31.07.08 21:31 Uhr
 82
 

Tennis/Cincinnati: Haas im Achtelfinale gegen Nadal

Thomas Haas trifft im Achtelfinale von Cincinatti auf den derzeit zweiten der Weltrangliste Rafael Nadal.

Haas gewann sein Zweit-Runden-Match gegen den Franzosen Gael Monfils, welcher nach einem Stand von 5:1 zu Gunsten des Wahl-Amerikaners aufgrund von Übelkeit aufgeben musste. Auch Nadal hatte nicht lange zu kämpfen. Er siegte nach nur 46 Minuten gegen Florent Serra 6:0, 6:1.

Für Roger Federer ist dieses Turnier besonders interessant, da es ausschlaggebend für die Verteidigung seines ersten Platzes ist. Sollte Federer bereits vor dem Halbfinale ausscheiden, könnte Nadal nach drei Jahren an Nummer zwei den Tennis-Thron besteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -maddy-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Achtelfinale
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 20:39 Uhr von -maddy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück für Haas, an Nadal wird er jedoch nicht vorbei kommen. Der Kerl ist zurzeit einfach unschlagbar. Das muss leider auch Federer einsehen, der seinen ersten Platz wohl bald abgeben wird. Nadal ist der Spieler der Zukunft.
Kommentar ansehen
31.07.2008 21:46 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man Die Quelle ist schon Schrott... Der Ort heiß CINCINNATI!!! Ts ts ts...
Kommentar ansehen
01.08.2008 06:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
freut mich fuer haas besonders und wenn er glueck hat kann er sogar weiterkommen, aber sollte er verlieren ist das auch kein beinbruch
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und tschüss: gegen nadal wird er mächtig abkacken
Kommentar ansehen
01.08.2008 22:45 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Hass da gewinnen: lLade ich ihn zu einem opulenten Essen ein. Aber das kann ich mir sparen. :)
Wie bei jedem guten Speiler (Becker, Graf etc. ) kommt auch für Federer jetzt die Srunde, da er an die zweite Stelle der WRL muss.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?