31.07.08 18:30 Uhr
 131
 

Premier League: Tottenham mit neuem Supertransfer, Bentley kommt für 22 Mio

Die Tottenhams Hotspurs haben David Bentley vom Liga-Konkurrenten Blackburn Rovers verpflichtet. Die Spurs lassen sich den Flügelspieler rund 22 Millionen Euro Ablöse kosten.

Laut englischer Medienberichte soll mit dem russischen EM-Star Andrej Arshavin von Zenit St. Petersburg dafür eine weitere Offensivkraft verpflichtet werden.

Zuvor hatten die Londoner bereits den Kroaten Luka Modric und den Mexikaner Giovanni Dos Santos verpflichtet und Stürmer Robbie Keane für satte 28 Millionen Euro an den FC Liverpool weitergibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Premier, Premier League
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 18:20 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur sagen das Tottenham endlich aus ihrem Schatten springen können. Sie haben etwas drauf, sind eine richtig gute Truppe und kriegen jetzt ein Star nach dem anderen, auch wenn man bei Bentley vorsichtig sein muss.
Kommentar ansehen
31.07.2008 19:59 Uhr von Elano
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow: sie verkaufen keane und bebatov steht ja auch noch im raum und verpflichten dafür für mich eher unbekanntere spieler...ich glaube kam, dass sie so viel stärker sein werden.
Kommentar ansehen
31.07.2008 20:08 Uhr von specksn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: schaffen sie mal den Sprung in die Champions Leagueplätze.
Tottenham gibt zwar Unsummen an geld für Spieler aus, aber wie ich finde nicht wahllos wie Chelsea, sondern dort wo sie wirklich Verstärkungen brauchen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 06:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fuer bentley 22 millionen....glaube kaum das er das wert ist, aber das werden sie selbst bald feststellen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?