31.07.08 17:55 Uhr
 997
 

Spanien: Baby und Kinderwagen aus Versehen in den Kofferraum gepackt - Kind tot

Die Eltern eines Babys hatten beim Verladen eines Kinderwagens in den Kofferraum ihres Autos ihr Kind im Kinderwagen übersehen und es ebenfalls im Kofferraum gelassen. Eine Stunde nach Fahrtantritt fiel den beiden auf, wo ihr Kind sich befand.

Das Kind überlebte die Autofahrt nicht, die Eltern brachten die Leiche in eine Klinik in Olot. Das Paar ist der Fahrlässigkeit schuldig. Derzeit sind sie nicht in Haft, teilte ein Polizeisprecher mit.

Ein zwei Jahre altes Kind war erst in der letzten Woche in Sevilla in Spanien gestorben. Es war trotz der großen Hitze im Pkw alleine gelassen worden.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Kind, Baby, Spanien, Koffer, Versehen, Verse, Kofferraum
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht
Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 17:58 Uhr von Raptor667
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sollte man vor Fahrtantritt nicht kontrollieren ob der Kindersitz richtig fest ist oder so? Ich mein spätestens da müsste was auffallen...vllt haben die gedacht ach da passiert schon nix...zum kotzen :-(
Kommentar ansehen
31.07.2008 18:00 Uhr von Ing.Tro
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Hirnverbrannt muß man sein: um zu Übersehen, das sein Kind nicht im Kindersitz ist?
Bei einer einzelnen Person kann ichs mir ja noch vorstellen, aber bei 2 Erwachsenen Personen, .... Sorry da hab ich kein Verständnis dafür.
Kommentar ansehen
31.07.2008 18:09 Uhr von jsbach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon schlimm genug: wenn Tiere bei der Hitze im Auto zurück gelassen werden.
Aber ein kleines Baby? Unfassbar.
Das sind schon keine Rabeneltern meh,r sondern Mörder. So etwas muss einem doch auffallen.
Nach hoffentlich urteilen die Richter in Spanien entspechend!
Kommentar ansehen
31.07.2008 18:33 Uhr von Nr_Zero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
diese Deppen gehören doch an die Wand gestellt.Wie kann man denn sein Kind vergessen?
Kommentar ansehen
31.07.2008 19:06 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
versehen oder unbewusste lieblosigkieit gegen kind würgs*
Kommentar ansehen
31.07.2008 20:36 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wie blöde und total missraten müssen menschen sein ihr eigen fleisch und blut im kofferraum oder gar alleine in der brütenden hitze zu lassen wie bescheurt muss man sein..ihc meine mal das is nicht zu entschuldigen niemals ..auch wennse ihr leben lang daran zu leiden haben aber ine 2tes mal hoff ich passeirt denen das nicht nochmal....
Kommentar ansehen
31.07.2008 22:37 Uhr von Kassiopeia
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie: kann man einen Kinderwagen zusammen klappen und nicht merken, dass das Baby noch drin liegt? Nie im Leben. Entweder waren die beiden betrunken oder sonstwie berauscht, oder es war einfach Absicht.
Kommentar ansehen
01.08.2008 00:08 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
reine schutzbehauptung das glaub ich denen im leben nicht,wie schon erwähnt...kindersitz anschnallen,gucken ob der nucki da ist...........was für beschissene "eltern" die gehöhren auch für 24 std. in kofferraum gesperrt,unglaublich
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:35 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich bin ja auch schusselig aber übersehen, dass ein Kind im Kinderwagen liegt, es mit zusammenklappen, und sich nicht wundern, dass es nicht im Kindersitz sitzt?
Einer Person könnte das ja, wenn sie grad psychisch ramponiert wäre vielleicht noch passieren, aber zweien? Nie im Leben!

Hab den starken Verdacht, dass das Absicht war, oder eben die beiden total besoffen, bekifft oder sonstwas waren.
Kommentar ansehen
01.08.2008 13:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: die haben ein baby und vergessen dieses im kofferraum? ich kann´s nicht glauben....mal wieder bewahrheitet sich: man braucht für jeden scheiß einen schein, aber kinder darf jeder vollidiot bekommen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben