31.07.08 17:02 Uhr
 447
 

Mike Myers hat mit dem Schreiben des Drehbuchs zu "Austin Powers 4" angefangen

Nach Angaben von "DeadlineHollywoodDaily" hat Mike Myers angefangen, das Drehbuch zu "Austin Powers 4" zu schreiben. Ihm zur Hilfe steht Mike McCullers.

Der Film handelt hauptsächlich von Dr. Evil und seinem Sohn Scott Evil (gespielt von Seth Green).

Auch hat New Line Cinema schon Interesse an der Verfilmung gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Power, Schrei, Drehbuch, Schreiben, Austin
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 18:34 Uhr von Nr_Zero
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
da sag ich nur: YEAH Baby.
Kommentar ansehen
31.07.2008 18:59 Uhr von bertsesam
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: wurde auch zeit. yeak baby yeah
Kommentar ansehen
31.07.2008 19:01 Uhr von CRK277
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab: nur einen Teil davon gesehen (weiß nicht mal genau welchen), aber ich versteh nicht, was daran lustig ist. Eigentlich hatte ich den in der Erwartung geguckt, dass ich mich kringelig lache (man hört ja schließlich von überall her, wie toll das doch ist).
Naja, ich bin wohl einfach nur humorlos :D

Werd mir die restlichen 3 Teile sicher nicht angucken.
Kommentar ansehen
31.07.2008 19:08 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
möglicher einsatzort von austin: iran, nordkorea oder afphanistan, bananistan... :)
Kommentar ansehen
31.07.2008 19:11 Uhr von artefaktum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
... behave! ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2008 20:17 Uhr von menschenhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auf: jeden fall im originalton anschauen denn sonnst ist es leider wirklich nicht so toll. wi "fang di katz" schon sagte, der dritte teil in deutsch war übel, aber im original genial wie immer!
Kommentar ansehen
31.07.2008 20:43 Uhr von Nic83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
MOJO BABY: ^.^
Kommentar ansehen
31.07.2008 22:01 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nr_Zero: Benimm dich"^^
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:32 Uhr von tigga01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah Baby! Shagadelic!
Kommentar ansehen
01.08.2008 13:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: lustige filme. freu ich mich drauf