31.07.08 16:24 Uhr
 1.318
 

Bundesliga: Rostock ist beliebter als der FC Bayern München

Hansa Rostock ist beliebter als der FC Bayern München. Klingt verrückt, ergab aber eine Umfrage unter mehr als 20.000 Personen. Rund 52 Prozent der Menschen im Osten bekunden Interesse an der Hansa. An Bayern München nur 49 Prozent.

Ebenfalls sehr beliebt im Osten ist Energie Cottbus, an denen rund 46 Prozent der Ost-Bevölkerung Interesse bekunden.

Hansa Rostock ist ebenfalls der beliebteste Klub aus dem Osten in ganz Deutschland. Rund jeder vierte Deutsche hat Interesse am Ostverein. Auf dem zweiten Platz der beliebtesten Ostvereine hat sich Cottbus mit rund 20 Prozent platziert.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer, Rostock
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 16:02 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant das im Osten mehr Rostock Fans leben als Bayern Fans. Ich sag mal das es im Süden wohl anders aussieht. Irgendwie sinnlos die Umfrage :-/
Kommentar ansehen
31.07.2008 16:30 Uhr von ionic
 
+22 | -14
 
ANZEIGEN
wer mag schon bayern :-D: ich bin auf jedenfall kein bayernfan...

aua das gibt n paar deftige minuse...
Kommentar ansehen
31.07.2008 16:32 Uhr von FAC223
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2008 16:38 Uhr von mcdead
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
autor: wow, die umfrage ist sinnlos, aber bloß nicht die shorties fürn
feuerzeug durch die lappen gehen lassen, gelle?
Kommentar ansehen
31.07.2008 16:41 Uhr von ZTUC
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@FAC223: Gibt auch Umfragen mit Mehrfachnennung. Man kann ja Rostock und Cottbus mögen und Bayern nicht.
Kommentar ansehen
31.07.2008 17:50 Uhr von Slaydom
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
IN Nrw: sind Schalke und Dortmund die beliebtesten Vereine. Na ist das nicht eine Sensation^^
Kommentar ansehen
31.07.2008 17:52 Uhr von Jimyp
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Umfrage ist absoluter Müll! Interesse bedeutet nicht, dass man auch gleichzeitig Fan von diesem Verein ist.
Letzendlich hat immer noch Bayern die meisten Fans in ganz Deutschland und wahrscheinlich auch mehr Fans in Ostdeutschland als Hansa!
Kommentar ansehen
31.07.2008 17:55 Uhr von FiftyGroszy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
joa: Wenn man es genau liest, geht es darum in wie weit sich die leute für die Mannschaften interessieren.
Ich kann sagen ja ich interessiere mich für den BvB und für Schalke und für den und den und jedes Team hat eine Stimme von mir ;)
Also nur als Erklärung warum es nicht 100% ergibt :P
Kommentar ansehen
31.07.2008 20:01 Uhr von fail
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
NIe im Leben: würde ich zu Bayern gehn!!

*urx*
Kommentar ansehen
31.07.2008 20:05 Uhr von Thomas66
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich: Keiner mag die Bayern, aber wenn sie kommen ist die Hütte voll.
Kommentar ansehen
31.07.2008 21:32 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Umfrage, ähnliche: In Albanien sind die Serben nicht beliebt.
Die Palästinenser mögen Israel nicht sehr...

USW.
Kommentar ansehen
31.07.2008 22:00 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei den bayern: ist es wie bei modern talking: alle finden sie scheiße, aber wer kauft die (alben) trikots, karten, andere fanartikel usw.....
Kommentar ansehen
31.07.2008 23:19 Uhr von 123Eddy456
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich hasse die Bayern aber trotzdem finde ich das ziemlich dumm zu sagen das Rostock beliebter ist als Bayern!
Hallo? Es wurden gerade mal 20000 Leute befragt und ich finde aus 20000 Leute kann man sich kein Urteil bilden!
Kommentar ansehen
01.08.2008 00:25 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Nordlicht: bin ich natürlich Werder Fan, wohne ja auch nur gut 65 Km nördlich des Weserstadions. :)
Kommentar ansehen
01.08.2008 06:15 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja umfragen....sind nicht das wert was sie aussagen....die meisten sagen eh nur das was die hoeren wollen
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:51 Uhr von the_insider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was aber dann doch spannend ist wo sind die Berliner-Clubs?! Dachte eigentlich, dass da ein größeres Interesse da sein müsste. Zumindest mehr als für Hansa...
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:57 Uhr von langa207
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja...schon klar. deswegen verkaufen sich auch die rostocker fanartikel so gut.
in der ueberschrifft muesste stehen das es ne umfrage ist die im osten gemacht wurde.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben