31.07.08 16:17 Uhr
 313
 

Ex-"Pantera"-Sänger Phil Anselmo bastelt wohl an einer Biographie

Sänger Phil Anselmo, bekannt aus Bands wie "Pantera" oder "Down", hat damit begonnen, eine Biographie zu schreiben. Dies hat Ross Halfin, Fotograf, verkündet.

Anselmo war gemeinsam mit "Pantera" bis in die höchsten Gefilde des Metal-Olymps geklettert. Er musste aber auch die schlechten Seiten des Geschäfts kennenlernen.

In dem Buch will der Sänger wohl auch die Zeit mit "Pantera" genau beleuchten. Anselmo selbst hat zum Thema Biographie allerdings noch nichts verlauten lassen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Biografie
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?