31.07.08 14:28 Uhr
 138
 

Fußball: Frankfurt verliert gegen Oberligisten - auch Cottbus blamiert sich

In der Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison dürfte das Selbstbewusstsein der Kicker von Eintracht Frankfurt einen leichten Knacks bekommen haben. Gegen den Oberligisten Astoria Walldorf gab es eine 0:1-Niederlage.

Torschütze des entscheidenden Tores war der eingewechselte Rufus Froschauer.

Auch Trainer Bojan Prasnikar von Energie Cottbus dürfte das Vorbereitungsspiel seiner Elf nicht gefallen haben. Beim Zweitligisten FC Augsburg gab es eine deutliche 1:6-Niederlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Cottbus
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 14:14 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar sollte man die Ergebnisse nicht überbewerten, aber bei einer einigermaßen vernünftigen Einstellung dürften solche Resultate nicht sein.
Kommentar ansehen
01.08.2008 07:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja sind testspiele, aber die niederlage von cottbus wird doch weh tun.....und bestimmt ein straftraining mit sich ziehen
Kommentar ansehen
01.08.2008 13:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
solange: sowas in der vorbereitung passiert ist das doch schnuppe

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?