31.07.08 14:23 Uhr
 181
 

Fußball/Stuttgart: Erstes Spiel für Lehmann - ausgerechnet 1:3 gegen Arsenal

Ausgerechnet eine Niederlage gegen Arsenal London, seinen bisherigen Arbeitgeber, gab es für den deutschen Nationalkeeper Jens Lehmann. Sein VfB Stuttgart verlor gegen die Engländer ein Testspiel mit 1:3.

Die 50.000 Zuschauer in der Stuttgarter WM-Arena sahen einen Jens Lehmann in starker Form, der an den Gegentoren machtlos war. Nach torloser erster Halbzeit war der VfB Stuttgart durch einen Treffer von Yildiray Bastürk sogar in Führung gegangen.

Praktisch im Gegenzug aber schaffte Arsenal durch den eingewechselten Carlos Vela den Ausgleich. Nicklas Bendtner und Jack Wilshere besorgten dann die weiteren Treffer für Arsenal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Stuttgart, FC Arsenal, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 14:08 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Torhüterposition hat sich der VfB Stuttgart sicherlich für 1-2 Jahre Ruhe verschafft, aber dann brauchen sie eine Lösung.
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:55 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja was anderes konnte man auch nicht erwarten! Arsenal ist ein paar Nummern zu groß für Stuttgart!
Kommentar ansehen
01.08.2008 06:11 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja und das war nur der kindergarten der dort aufgelaufen ist...moechte nicht wissen wie stark arsenal ist wenn sie einmal das komplette erste team spielen lassen
Kommentar ansehen
01.08.2008 13:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ergebnis: ist doch nicht überaschend, oder? ich meine stuttgart, die allenfals eventuell im uefa-cup spielen können und arsenal londen.....sorry, aber das ergebnis spiegelt den klassenunterschied wieder und fertig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?