31.07.08 11:36 Uhr
 169
 

Wird Britney Spears eine eigene Reality-Show in Empfang nehmen?

Angeblich bekommt die Sängerin Britney Spears eine eigene Reality-Show. Schon jetzt wird sie immer und überall gefilmt.

Egal ob sie gut oder schlecht gelaunt ist. Einiges von dem gefilmten Material soll sehr spannungsgeladen sein.

Ein Insider meint, Britney tue das, um ihre Gesangkarriere wieder ins Rollen zu bringen.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Britney Spears, Reality, Empfang, Reality-Show
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 12:07 Uhr von mcdead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird es zu meinen lebzeiten noch einen tag geben ohne diese
bratze?
Kommentar ansehen
31.07.2008 12:10 Uhr von jimmyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was bitte ist dann der unterschied zur derzeitigen situation? sie ist ja sowieso schon jeden tag in den nachrichten und klatschmagazinen zu finden...
Kommentar ansehen
31.07.2008 12:21 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat doch schon 2 Kinder "empfangen" mit denen Sie nicht zurechtkommt, und jetzt "empfängt" Sie auch noch eine Reality-Show, gebärfreudiges Becken, das muss man schon sagen.
So lange Sie nicht wieder singt ist alles recht.
Kommentar ansehen
31.07.2008 12:41 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Gesangskarriere? Dieses Balg sollte sich um ihre Kinder kümmern. Kohle hätte sie ja genug. Wenn man vögeln und Kinder kriegen kann, soll man sich auch um die Kinder kümmern. Statt dessen jagd ein Exzess den nächsten, und ihr einziges Problem ist ihre Karriere? Ihre Kinder und ihre Familie kann stolz auf sie sein...
Kommentar ansehen
31.07.2008 12:43 Uhr von newsBee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man eigentlich eine Reality Show in Empfang nehmen?
Kommt die per Post?
Kommentar ansehen
31.07.2008 13:53 Uhr von BernieMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das braucht die Welt dringend.
Kommentar ansehen
31.07.2008 13:55 Uhr von parabellum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: soll diese show heißen?
so scheise ist mein leben?
oder
wie sollte man es nicht machen?

man man man
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:05 Uhr von instru14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Spears: Fürchterlich !!! Schon wieder diese Zicke. Wer kauft diese bescheuerten Zeitschriften ??????

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben