31.07.08 11:15 Uhr
 279
 

VMWare Fusion 2.0 Beta

Die Version Fusion 2.0 Beta ist von VMWare veröffentlicht worden. Diese Version hat noch weitere Neuerungen mitgebracht, obwohl auch die erste schon einiges zu bieten hatte.

Fusion 2.0 gibt dem Anwender zum Beispiel die Möglichkeit, mehrere Snapshots anzulegen. Die Bedienung wurde verbessert.

Ein besonderes Plus ist jedoch die verbesserte Integration zwischen Windows und Mac. Für bestimmte Dateitypen lassen sich Windowsprogramme definieren, welche aber vom Mac aus geöffnet werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: merlin477
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fusion, Beta
Quelle: www.macnotes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 11:47 Uhr von VanillaIce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine VMWare kann auch mehrere Snapshots anlegen und sogar zwischen ihnen hin und her wechselt^^

Und mit dem VMWare Tools Plugin ist die Bedinung kinder leicht.

Und ich glaube ned das ein MAC Besitzer freiwillig Windows Programme haben will *g*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?