31.07.08 10:51 Uhr
 2.197
 

Foto: Karadzic hat sich nun rasiert

Serbiens Ex-Präsident Radovan Karadzic hat sich seinen Zottelbart abrasiert. Fotos vom vergangenen Wochenende zeigen den wegen Kriegsverbrechen angeklagten 63-Jährigen mit altgewohnter Frisur, legerem T-Shirt und Silberkettchen.

Dem Vernehmen nach hat sich der stark abgemagerte Karadzic selbst rasiert, um vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal so zu erscheinen, wie ihn sein Volk über die Jahre in Erinnerung behalten hat.

Auch auf die Brille verzichtet der einstige Regierungschef fortan. Bevor der Delinquent an das Tribunal in Den Haag ausgeliefert worden ist, wurde er noch von Tochter Sonja und Ehefrau Ljijana mit frischer Bekleidung eingedeckt.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 11:02 Uhr von Lil Checker
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Toll: hab ich heut früh auch gemacht. Nachricht?
Kommentar ansehen
31.07.2008 11:03 Uhr von usambara
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Serbiens Ex-Präsident? falsch-sondern Präsident der bosnischen Serben.
Kommentar ansehen
31.07.2008 13:16 Uhr von PriminalKolizei
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch: kriegst n keks.

meine eier habe ich auch gestern abend rasiert...
Kommentar ansehen
31.07.2008 13:33 Uhr von wadimf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OHAA!! krass.. er hat sich rasiert.. o mein gott!!! steht in der quelle, wie genau er das gemacht hat?? trocken oder nass?? & trägt er jetzt kontaktlinsen?? & kann man seinen bart jetzt bei ebay kaufen??

fragen über fragen!!! [/ironie]
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:01 Uhr von PriminalKolizei
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@wadimf: kannste meine kaufen wen du willst ;)
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:14 Uhr von BernieMan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Um wieviel Uhr?
Mit welcher Marke Rasierschaum?
Saß er auf einem Stuhl oder Bett oder stand er?
Wurden die Augenbrauen gezupft?
Hatte er eine Assistentin die Ihm Handreichungen machte?
Wo sind die Haare?
Welches Rasierwasser?

Und dann in Den Haag?
Wann putzt er sich wie die Nase?
Welches Klopapier bevorzugt er?

Auf diese Fortsetzung bin ich gespannt.

Achja einen hab ich noch?
Verhandelt nicht unser unterirdisches Verblödungsfernsehen bereits über die TV-Rechte an einer neuen Reality-Show mit Ihm

Ist gut - Ich höre auf -
Obwohl da fällt mir noch einer ein ....


----
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:30 Uhr von sanfrancis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der soll man aufpassen, das sie Ihn nicht, kurz über
den Schultern, ganz abrasieren !!
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:40 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aaaalt: schon letzte Woche hat er´s getan
Kommentar ansehen
31.07.2008 16:26 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rasiert...? alleine..? ohne Hilfe...? glaub ich nicht!
Da muss ihm jemand bei geholfen haben...bestimmt ein Friseur oder vielleicht sogar seine Schergen selbst...

ich verlange die sofortige Aufnahme von Untersuchungen im Falle von gesetzeswiedrigem rasieren, denn jetzt müssen wir uns diese Visage wieder ankucken, ob wir wollen oder nicht...

...er muss Helfer gehabt haben
Kommentar ansehen
31.07.2008 17:53 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marcel Reif: Er sieht aus wie Marcel Reif...
Kommentar ansehen
31.07.2008 19:23 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher bringen solche deppen ihre energien auf auch noch sich selbst zu verteidigen???
Kommentar ansehen
31.07.2008 22:23 Uhr von Kassiopeia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: sieht man die Person mal wirklich. Hinter dem Bart und seinen langern Haaren sah er wirklich total anders aus.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben