31.07.08 10:22 Uhr
 68
 

Schalke 04: Bajramovic wechselt zu Eintracht Frankfurt

Der Bosnier Zlatan Bajramovic, dessen Vertrag zum Ende der letzten Saison auslief, hat einen drei Jahres Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.

Allerdings wird Bajramovic zum Saisonauftakt fehlen, da er erst vergangene Woche am Großzehengrundgelenk operiert wurde. Der Mannschaftsarzt der Eintracht geht davon aus, dass Bajramovic nach einer zehn bis zwölfwöchigen Genesung wieder Fit sein wird.

Der bosnische Nationalspieler kam über den FC St. Pauli und dem SC Freiburg zu Schalke 04, bisher absolvierte er 128 Bundesligaspiele und erzielte 17 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El_Capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, Wechsel, FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 01:31 Uhr von El_Capitan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche Zlatan viel Glück bei der Eintracht, schade das er auf Schalke nicht mehr zum Einsatz kam.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?