31.07.08 08:55 Uhr
 501
 

Ratingen: Politikerin hat auf A 52 Unfall im Dienstwagen

Als der Dienstwagen der NRW-Wirtschaftsministerin Christa Thoben (CDU) in einem Stau stand, fuhr ein anderes Fahrzeug auf und schob diesen auf ein vorausfahrendes Auto

Da die Ministerin keinen Schaden davon trug, fuhr sie mit einem Reservefahrzeug weiter

Es gab nur drei Leichtverletzte die an Ort und Stelle versorgt wurden. Die Schadenshöhe an den drei beteiligten Autos ist nicht bekannt


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Unfall, Politiker, Dienst, Ratingen, A 52
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 09:10 Uhr von mcdead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
im titel meines kommentars findest du einige punkte, setz die
doch bitte mal in die (halbe) "news"
Kommentar ansehen
31.07.2008 09:19 Uhr von tigga01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sommerloch: Schön das es keine ernsthaften Verletzungen gab, aber wären das Privatpersonen und Fahrzeuge hätte da kein Hahn nach gekräht.
Kommentar ansehen
31.07.2008 12:26 Uhr von Feuerfaenger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@FuseHack: Wenn Politiker Termine haben, dann werde sie einen Teufel tun und die Bahn nutzen. ;-)

Ich bin ja schon froh, dass die nicht für jeden Meter Weg ein Flugzeug chartern.
Kommentar ansehen
31.07.2008 19:58 Uhr von csu-mitglied
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo bleibt: der Höhepunkt der News? Was ist so üngewöhnlich daran, dass auch Dienstwägen in Unfälle verwickelt sein können?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?