30.07.08 20:33 Uhr
 331
 

NRW: Löcher in seiner Hose überführten einen Einbrecher

In Brühl in Nordrhein-Westfalen wurde die Polizei alarmiert, da sich eine unbekannte Person auf dem Grundstück eines Kindergartens bewegte.

Die Polizei erwischte einen Mann auf seiner Flucht vom Kindergartengelände. Der Mann hatte Löcher in seiner Hose.

Danach befragt, wusste der Mann keine Antwort. Die Polizisten ermittelten, dass der Mann sich die Löcher zuzog, als er über den Zaun des Kindergartengeländes gestiegen war. Der Mann hatte vorher die Mitnahme eines Tresor vorbereitet.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Einbrecher, Loch, Hose
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 20:35 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen ^^
Kommentar ansehen
30.07.2008 20:57 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die jetzt schon Stacheldraht: um ihre Kindergärten? Oder der Zaun war schon älter und eingerissen...?
Aber verwunderlich: Kindergarten und Tresor, haben die so wertvolle Sachen?
Kommentar ansehen
30.07.2008 22:13 Uhr von Ötschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat er da wohl gesucht? Das Bernsteinzimmer?
Atlantis?
oder doch nur die Wickeltasche seiner Tochter?

Auf jeden Fall ein sehr verzweifelter Mann...wer überfällt schon nen Kindergarten...komisch komisch....
Kommentar ansehen
30.07.2008 23:08 Uhr von son99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja ein hammer Zaun gewesen sein: Hätte nur zu gerne gesehen wie er den Tressor darüber gekriegt hätte :)
Kommentar ansehen
31.07.2008 08:33 Uhr von Afkpu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: also soweit ich das weiß haben kindergärten schon medikamente für ihre kinder sowohl normale als auch verschreibungspflichtige für manche kinder, dann natürlich geld für tägliche besorgungen etc... da kann schon einiges zusammenkommen was sich scheinbar als diebesgut lohnt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?