30.07.08 19:59 Uhr
 42
 

Der TecDAX legt um über vier Prozent zu - Versatel plus über 17 Prozent

An der Frankfurter Börse zeigte sich der TecDAX am heutigen Mittwoch sehr stark. Der TecIndex kletterte um 4,19 Prozent und notiert derzeit bei 750,42 Zählern.

Tagesgewinner war der Wert von Versatel, hier ging es um 17,1 Prozent nach oben.

Auch Solaraktien legten im Tagesverlauf stark zu. So gewann Conergy über 12 Prozent hinzu, SolarWorld stieg um 10,1 Prozent und Q-Cells kletterte um 3,4 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, TecDAX
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages
Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 19:25 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Aktienkurse jetzt doch wieder nach oben durchstarten ist schon überraschend. Mal sehen, wie lange dieser positive Trend anhält.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?