30.07.08 18:10 Uhr
 931
 

USA: Urteil im Prozess um festgewachsene Klobrillen-Frau (Update)

ShortNews berichtete von dem Fall der Frau, die zwei Jahre auf einem WC festsaß. Nun gibt es das Gerichtsurteil gegen den Lebensgefährten.

Die Anklage wegen Misshandlung einer schutzbedürftigen Erwachsenen wurde mit sechs Monaten Haft auf Bewährung geahndet. Die Frau gab ihrem Freund keinerlei Schuld und hatte vor Gericht in Kansas um kein hartes Urteil gebeten.

Durch das Verhalten der Frau, die sich nicht mehr aus dem Bad bewegte und längere Zeit auf dem Klo verbrachte, hatten sich Wunden gebildet. Nachdem man die Dame behandelte hatte, wurde ihr ein Betreuer unterstellt.


WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Update, Prozess, Urteil, Klobrille
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen
Görlitz: 16-Jähriger verantwortlich für Zugentgleisung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 18:01 Uhr von Onlyoneh@sn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Milde Strafe wie erbeten würde ich sagen. Was kann auch der Freund dafür, wenn die Frau nicht mehr aus dem Badezimmer will. Ich frag mich nur was für eine Beziehung haben die beiden geführt?
Kommentar ansehen
30.07.2008 18:16 Uhr von mcdead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"einer schutzbedürftigen Erwachsenen"

für mich brauch die keinen schutz sonder psychiatrische
betreuung und dementsprechende unterbringung
Kommentar ansehen
30.07.2008 18:25 Uhr von coelian
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Klobrillen-Frau: Wie sehr ich die Wortneuschöpfungen von Shortnews doch hasse und verachte
Kommentar ansehen
30.07.2008 18:48 Uhr von kleiner erdbär
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
soso "[...] wurde ihr ein Betreuer unterstellt."

wärs nicht vielleicht sinnvoller gewesen, wenn man SIE einEM betreuer unterstellt hätte?! ^^
*g*

jedenfalls find ichs nich ganz nachvollziehbar, warum er bestraft wird - sie ist erwachsen & hat es doch wohl aus freien stücken getan... auch wenn sie offenbar "bissl" einen an der klatsche hat *fg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?