30.07.08 17:44 Uhr
 123
 

London: Unterhosen aus königlichem Hause versteigert

In England wechselte ein Kleidungsstück, welches bereits mehr als 100 Jahre alt ist, den Besitzer. Ein Mann aus Kanada hatte die Pumphosen von Königin "Victoria" ersteigert.

Charles Hanson (Auktionär) sagte über die Adlige, dass sie eine sehr kräftige Frau von kleiner Statur mit großem Körperumfang gewesen sei. Der Hüftumfang der Hosen beträgt 1,3 Meter. Diese sind alle mit dem Monogramm "VR" gekennzeichnet. Für 4.500 Pfund ging die Auktion zu Ende.

Victoria Regina war eine mächtige Frau und lebte von 1819 - 1901. Sie hatte etwa 64 Jahre Ihres Lebens regiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Versteigerung, Unterhose
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 17:39 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feine Baumwolle kann man auch günstiger bekommen. Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen aber ich mach es trotzdem. Anstatt des Monogramms könnte dann ein C und A oder ein H und M eingraviert sein. :-) evtl.. findet man auch einen snoopy. *lol*
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:14 Uhr von Noseman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ein gutes Geschenk: zur erfolgten Scheidung.

Allerdings wären mir 4500 Pfund da zuviel.
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:22 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: stellt man mit so alter unterwäsche an? hinter glas aufbewahren? anhimmeln? tragen?!

aus so alten baumwollteilen werden bei uns putzlappen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"
München: Obdachloser erstreitet sich vor Gericht Recht auf Unterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?