30.07.08 17:06 Uhr
 447
 

Cameron Diaz: "Ich will einen grossen Hintern"

Die 36-Jährige Schauspielerin Cameron Diaz, offenbarte nun, dass sie sich ein größeres Hinterteil wünsche.

Zum Look sagte Cameron Diaz: "Ich würde lieber zu- als abnehmen. Ich mag kurvige Frauen."

Cameron Diaz ist sehr sportlich. Sie betreibt Snowboarding, spielt Golf und liebt es auch noch zu klettern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Cameron Diaz
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 17:18 Uhr von Masso
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
essen: ich kann auch fuddern wie ich will, da passiert nix....
@ topic: ungesünder essen wäre ne idee...
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:21 Uhr von partybear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub: die gute hat zuviel MC Hammer gehört... ;)
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:35 Uhr von tomeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie mal ein halbes jahr einen call-center-job machen und abends aus frust haufenweise schokolade fressen.

ich denke, dann stehen die chancen ausgezeichnet.
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:50 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cameron, kannst meinen haben, tausche gerne! nfc
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:19 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Morgens Döner
Mittags Pizza
Abends Hamburger

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?