30.07.08 17:02 Uhr
 16.908
 

Dubai: Casting-Show-Gewinnerin Tamim wurde ermordet

Die 31-Jährige Suzan Tamim wurde in Dubai erstochen aufgefunden.

Ihre Leiche wurde am Montag entdeckt, so die Polizei. Suzan Tamim wurde 1996 berühmt, weil sie die Casting-Show "Studio Al Fan" als Siegerin verließ.

Ihre nachfolgenden Songs wurden allerdings nur in arabischer Welt Hitsingles. Details über den Mord wurden noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewinn, Show, Gewinner, Dubai, Casting
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 17:07 Uhr von FVA
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Einzelfall? "Ihre zweite Ehe mit dem Produzenten Adel Matuk war zerrüttet, nachdem dieser von ihr verlangt hatte, ihre Musikkarriere aufzugeben und sich ihren Pflichten als Hausfrau zu widmen."

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
30.07.2008 17:16 Uhr von Hier kommt die M...
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
" Der Mörder habe sein Opfer mit dem Messer verunstaltet, hieß es in dem Bericht weiter."

"Obwohl Matuk im Libanon einen Gerichtsbeschluss erwirkte, wonach Tamim als seine Ehefrau das Land nicht verlassen dürfe, zog sie vor acht Monaten nach Dubai. Dort lebte sie allein in ihrem Luxus-Appartement am Jachthafen. Über die Hintergründe ihrer Ermordung wurde zunächst nichts bekannt."

Was da wohl der Grund sein könnte...
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:01 Uhr von suesse-yvi
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Klar es war nur ein Unfall*ironie* Wenn ich das schon lese..Ist vielleicht jemand zufällig ein paar mal mit dem Messer auf die Frau gefallen oder wie? Es kann alles mögliche damit zu tun haben, vllt ein normaler Raubmord, ein Mord aus Hass oder einfach ein irrer der spaß am Abstechen hat, aber ein UNFALL war es sicher nicht
Kommentar ansehen
30.07.2008 20:42 Uhr von absolut_namenlos
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ Nesselsitzer: Komische Vorstellungen hast du. Es war ein Unfall - genau

Nein, nein Herr Polizist - Ich wollte sie nicht töten - Es war ein Unfall ! Sie lief mir genau is Messer! 67 Mal hintereinander!

Es war ganz klar ein geplanter eiskalt ausgeführter Mord aus niederen Motiven.
Kommentar ansehen
30.07.2008 21:30 Uhr von 102033
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
habgier und Geld: ruiniert alle leute früher oder später
Kommentar ansehen
30.07.2008 21:57 Uhr von majkl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich brech zam ein unfall...
alles ist offen aber eins ist ganz sicher unfall war es keiner und wer das glaubt...naja kann ned ganz dicht sein!
Kommentar ansehen
30.07.2008 22:18 Uhr von murcielago
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
unfall? sag mal, wie kann man hierbei von einem unfall sprechen??
Kommentar ansehen
30.07.2008 23:17 Uhr von Hier kommt die M...
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Spieglein Spieglein an der Wand :): Merkt denn echt keiner, dass nesselsitzers post ironisch ist und er hier genau das tut, was viele von den SN Usern bei "politisch unkorrekten" News verlangen?

Was hast die Nationalität da zu suchen?...
Das ist nicht wichtig für den Fall...
Nein, das ist kein Mord oder Totschlag, es ist sicher ein Unfall..
Das ist hetzerisch, rassistisch...

:)

Und Einiges mehr davon...ich denke, ihr wisst, was ich meine :)
Kommentar ansehen
31.07.2008 00:03 Uhr von ciller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nesselsitzer: ist doch schon bekannt für seine ironischen Meinungen.
bei solchen Themen macht er das gerne, naja er muss damit leben

mal schauen was bei den Ermittlungen raus kommt, aber manche hier meinen ja es schon zu wissen.
Kommentar ansehen
31.07.2008 01:51 Uhr von FVA
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@nesselsitzer: Islam = Unfall, ja das ist mal was kreatives.
Kommentar ansehen
31.07.2008 06:28 Uhr von mak1991
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@alle: Wieso wird immer in Verbindung mit Ehrenmord der Islam gebracht ? Sage ich das jeder Christ ein Paedo ist ? Aber jeder Muslim ist ein Terrorist und Ehrenmoerder. Wie ich das Hasse wenn ich das lese. Ok viele Leute schlagen ihre Frauen und toeten sie aber so sind doch nicht alle. Ich sag ja auch nicht das wenn eine Beere am Baum schlecht ist das alle schlecht sind oder ? Oder sage ich das alle Christen Paedos sind ? Ich kenne gar keine Gewalt von zu Hause meine Mutter hat bei jeder Sache Mitspracherecht, mein Vater fragt sie auch immer nach ihrere Meinung. Und ich bin auch Moselem. Also nicht jeder ist ein Ehrenmoerder. Bitte FYA unterlass doch solche Kommentare wie Islam = Unfall, ja das ist mal was kreatives.

Danke das ihr den Kommentar gelesen habt.
Kommentar ansehen
31.07.2008 09:03 Uhr von FVA
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mak1991: Ich habe nicht den Eindruck das die Führer des Islam diese Taten verurteilen.
Kaum ist mal aus den eigenen reihen Kritik zu hören.
Ich nehme mal das Beispiel „Kinderschändung“.
Natürlich gibt es die auch bei uns, aber wenn ich Heirate mache ich das in der Familie.
http://www.unicef.de/...
Niemand bestraft diese Menschen, es wird einfach weggeschaut.

„Ok viele Leute schlagen ihre Frauen und toeten sie aber so sind doch nicht alle. Ich sag ja auch nicht das wenn eine Beere am Baum schlecht ist das alle schlecht sind oder ?“

Du hast vollkommen recht!
Nur wenn man darüber schweigt, trägt man auch eine Mitschuld.
So wird sich dann auch nichts ändern!
Kommentar ansehen
31.07.2008 09:55 Uhr von idomsa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ FVA: Eigentlich @ alle. Wer es gestern nicht gesehen hat, bitte auf den Link gehen. Geht explizit um kriminelle Araber. Aus dem Munde eines Polizeibeamten.

http://www.rtl.de/...
Kommentar ansehen
31.07.2008 10:50 Uhr von mueppl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ mak1991: >>Sage ich das jeder Christ ein Paedo ist ..<<

So viele Christen gibt es in der Türkei nun auch wieder nicht.
Oder wie erklärst Du dir denn die hohe Ranking Rate der Türkei bei Google betreffs Kinderpornos.
Kommentar ansehen
31.07.2008 11:34 Uhr von idomsa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ deey: Dann zitiere doch einfach ein bisschen aus der Scharia.
http://islam-heisst-frieden.com/...
Kommentar ansehen
31.07.2008 12:35 Uhr von FVA
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@idomsa: Klar, aber nicht alle sind so.
Da ich einige Araber zu meinen guten Bekannte zähle, kann ich das auch sagen.

Es essen auch nicht alle Deutsche Sauerkraut.
Kommentar ansehen
31.07.2008 13:17 Uhr von idomsa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erst mal: Danke für das Minus, egal von wem, komme mir vor wie in der Grundschule, aber wem es Spass macht, bitte sehr.

@ FVA, ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass alle so sind. Zu meinem Bekanntenkreis zählen z.B. viele Türken. Die sind absolut locker drauf und voll integriert (so wie es sein sollte).
Vorletztes Wochenende war ich zu Besuch bei *** . Auf einmal zog er die Vorhänge zu und holte 2 Sixpacks aus dem Kühlschrank. Auf meine "Vorhangfrage" meinte er lapidar: Allah sieht jetzt nix. Das nenne ich Integration. ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:12 Uhr von CHR.BEST
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, ich sag mal auf jede erfolgreiche Frau in der arabischen Welt kommen mindestens 1000 Gotteskrieger, die sie abmurxen wollen.

Stichwort "Ehrenmord" ... ich weiß nicht, was daran ehrenvoll sein soll, ein Mörder zu sein.
Kommentar ansehen
31.07.2008 23:13 Uhr von thomasausbo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Hier kommt die M: hallo ???? tragischer Unfall?????
Mit Messerstiche? man beachte (mehrzahl)!!!!
Lese erst einmal die Quelle bevor Du einen Kommentar abgibst.
Biiiitttttttttteeeeee
Kommentar ansehen
31.07.2008 23:16 Uhr von thomasausbo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
korrektur!!!!! Sorry Nesselsitzer war gemeint
Kommentar ansehen
01.08.2008 04:24 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was sagen cdu-koch u. andere dt. politheinis dazu? rofl*
Kommentar ansehen
01.08.2008 04:26 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse: Ja, ich vermisse auch so einige, ehemalige Gewinner/innen deutscher Casting-Shows ...
Verdächtig, verdächtig.
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:36 Uhr von boesartig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja.. hehe: Ja, vielleicht hat Kübelblock noch kein Rückflug aus Dubai bekommen... ^
Kommentar ansehen
22.05.2009 22:36 Uhr von mp3jack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Ein wenig Commercial Trash weniger auf dieser Welt.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Australien: Rechte Politikerin provoziert mit Burka-Auftritt im Parlament


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?