30.07.08 15:22 Uhr
 153
 

Alicia Keys singt gemeinsam mit Jack White den neuen Bond-Song

Soul-Sängerin Alicia Keys wird gemeinsam mit dem "White Stripes"-Sänger Jack White den Titelsong zum neuen 007-Streifen, "Ein Quantum Trost", singen.

Das Stück soll den Titel "Another Way To Die" tragen und kurz vor dem Filmstart Ende Oktober erscheinen.

Alicia Keys setzte sich gegen Kandidatinnen wie Leona Lewis und Duffy durch, die nach der Absage von Amy Winehouse im Gespräch für den Titelsong waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: websittich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Jack White
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Hans Zimmer ersetzt Jack White als Komponist im Film "Lone Ranger"
New York: Jack White verlässt Konzert einfach, weil er Hunger auf Pizza hat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 16:52 Uhr von Haschbeutel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse hat doch nicht abgesagt - die wurde doch gekickt, oder irre ich mich?

Find ich schade, zumal Amy´s Stimme sicher gut zu einem "Neuen" Bond gepasst hätte. Aber Jack White kann da sicher was gutes machen. Solangs nicht zu popig wird ;)
Kommentar ansehen
30.07.2008 17:49 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jain: amy wurde erst gekickt wegen ihrer drogenprobs, dann aber wieder aufgenommen und danach musste sie doch selber absagen...bissl verwirrt die sache...

aber ich freu mich auf den song, der letzte von Chris Cornell - You know my name, war auch sehr geil.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Hans Zimmer ersetzt Jack White als Komponist im Film "Lone Ranger"
New York: Jack White verlässt Konzert einfach, weil er Hunger auf Pizza hat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?