30.07.08 15:30 Uhr
 451
 

Fußball: Haben van der Vaart und Real Madrid sich nun doch geeinigt?

Wenn es stimmt, was die Sportzeitung "Marca" mitteilt, könnte van der Vaart diese Woche noch zu Real Madrid wechseln.

Bernd Schuster soll die sportliche Führung von Real Madrid gebeten haben, einen Wechsel von van der Vaart doch zu ermöglichen. Die Verhandlungsbasis soll bei 10 Millionen Euro liegen.

Real Madrid sagte am Dienstag noch, dass kein Interesse mehr vorhanden sei, dass van der Vaart nach Spanien kommt.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Rafael van der Vaart
Quelle: www.landeszeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 16:18 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben Fragen etwas in Titeln zu suchen oder nicht?

Meiner Meinung nach ist es grottenschlechter Stil, die Überschrift einer Nachricht als Frage zu formulieren.
Was soll denn der Quatsch?

Das schreit einem doch schon förmlich ins Gesicht, dass es sich um Vermutungen, Erfindungen, Gerüchte oder - im Falle der BLÖD-"Zeitung" - Lügen handelt.

Und hier sind es die Vermutungen, die überwiegen:
"Wenn es stimmt ..." ... "könnte" "soll ... gebeten haben"
Kommentar ansehen
30.07.2008 17:44 Uhr von C-Flip
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin zwar HSV Fan: aber die täglich wechselnden "News" oder besser: Gerüchte kann ich auch nicht mehr hören. Ich höre gerne, dass ein Verein offiziell Interesse zeigt. Die nächste Nachricht sollte dazu aber erst erscheinen, wenn es ein verbindliches Ergebnis gibt.
Kommentar ansehen
30.07.2008 18:01 Uhr von schreibaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hin & her und hin & her.
Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Bin ebenfalls wie C-Flip HSV Fan.
Soll er doch wechseln, ist ganz klar ein Verlust für die Mannschaft, aber dann ist wenigstens endlich Ruhe.
Kommentar ansehen
31.07.2008 01:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: der soll einfach wechseln und fertig. diese hin und her geht einem ja echt auf den sack

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?