30.07.08 15:04 Uhr
 352
 

LG will seine Highend-Handys mit Dolby Mobil ausstatten

Mit den neuen Modellen und einem speziellen Headset soll somit Surround Klang möglich werden.

LG Electronics will dazu in Zusammenarbeit mit Dolby einige seiner Highend Handys mit dem neuen Dolby Mobil System ausstatten.

Es gibt noch keine konkreten Angaben des Herstellers und mit einer offiziellen Vorstellung der neuen Handy Modelle ist nicht vor Weinachten zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Mobil, LG
Quelle: www.inside-handy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Path Out": Syrer entwickelt Computerspiel über seine Flucht
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 14:55 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nicht schlecht. Also so Surround Sound am Handy ist bestimmt klasse. Bin mir aber sicher, dass die Kopfhörer sehr klobig ausfallen werden. Sie dürften so ähnlich die die Dolby Surround Kopfhörer am PC aussehen.
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:11 Uhr von Darkman149
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht das? Wozu brauche ich bei einem Handy Dolby Surround Sound? Damit ich dann höre ob der Gesprächspartner von vorne, hinten, oben, unten, links oder Rechts ins Mikro spricht? Ich glaube kaum. Musik ist meist eh in Stereo aufgenommen. Da bringt Dolby auch nichts. Und filme möchte ich mir auf so einem Zwergendisplay nun wirklich nicht anschauen. Das wäre als wenn RTL die Formel 1 demnächst nur noch in ihrem tollen Splitscreen senden würde.

Fazit: nettes Gimmick für Technikfreaks, das im Endeffekt wohl niemand braucht.
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:17 Uhr von archiv
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmm weitere funktion für die ganzen "gangster" hopper die auf der straße rumrennen mit ihrer handy musik :D
Kommentar ansehen
30.07.2008 16:58 Uhr von Haschbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@archiv: Jap...ich freu mich schon auf Surround Sido-Fler-Gehopse in der S-Bahn :(
Kommentar ansehen
31.07.2008 01:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
highend: handys mit dolby mobil....was für ein vedammter unsinn....das sind scheiß-telefone mensch, keine computer....man muss telefonieren können, mehr nicht.....so ein schwachsinn

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?