30.07.08 13:47 Uhr
 648
 

Komiker Jerry Lewis am Flughafen mit Waffe erwischt

Der bekannte US-Komiker Jerry Lewis wurde am Flughafen von Las Vegas mit einer Waffe im Gepäck erwischt.

Der 82-jährige wollte wohl nach Detroit zurück fliegen, doch musste er einen unfreiwilligen Stopp in Las Vegas einlegen.

Angeblich soll es sich dabei lediglich um eine nicht schussfähige Requisite handeln, doch nun muss sich Jerry Lewis gegenüber der Polizei verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joaschi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Waffe, Komiker
Quelle: mamarazzo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 13:26 Uhr von joaschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So beliebt und bekannt er war und ist, hört man ja sonst nichts von ihm, ich dachte schon er wäre längst tot :)
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:55 Uhr von mcdead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: jeder kann sich im nächsten walmart ne M60 besorgen, aber
wehe deine knarre is nicht schussfähig. dann gehts erstmal ab
in u-haft
Kommentar ansehen
30.07.2008 14:06 Uhr von MetalTribal
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2008 14:26 Uhr von Feuerfaenger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Metal Tribal: Ist nicht dein Ernst oder?

Filmographie:
http://german.imdb.com/...

Einer der größten Komiker des letzten Jahrtausends.
Kommentar ansehen
30.07.2008 14:42 Uhr von MetalTribal
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Feuerfaenger: Bin gerade deinem Link gefolgt, muss aber ehrlich sagen, das ich nicht eine einzige seiner Filme bzw. Sendung kenne.

Aber das liegt vermutlich daran, das ich einer anderen Filmsparte angehöre und was da die Minusbewertungen sollen, verstehe ich auch nicht, aber was solls, ist man schon gewohnt.

habe gerade mal eine Runde Kumpels gefragt, die gerade hier sind, aver von denen, kennt den auch keiner....
Kommentar ansehen
30.07.2008 14:51 Uhr von joaschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt drauf an wie alt du bist :)))

Die älteren Generationen kennen Jerry Lewis noch ganz gut (Stichwort: "Luft-Schreibmaschine") oder aus dem Film "Wo bitte gehts zur Front" (wo er unter anderem "den Führer" spielt, im Film spielt er mehrere Rollen), ist auch früher immer häufig aufgetreten mit Dean Martin (falls DER dir noch was sagt) ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:18 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcdead eine M60 wirst Du Dir auch in den USA nicht im Walmart kaufen können da sie wie überall unter das Kriegswaffengesetz fällt und somit nicht frei käuflich zu erwerben ist :-)
Ne 44´er Magnum..die mit dem großen Bums..die kannst Dir kaufen ^^
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:28 Uhr von sanfrancis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schätze du bist: unter 30 Jahre @Metal Tribal.
In den 70 u. 80er waren Lewis sehr viel im TV.
Jerry Lewis lebt noch, war aber lange sehr krank.
Er hat sehr starke Rückenschmerzen und war durch Medikamente völlig aufgedunsen. Jetzt er ein Gerät
implantiert, welches Stromstöße an die Rücken-Nerven
abgibt und somit die Schmerzen irgendwie betäubt.
Ich habe Ihn als Kind immer gerne gesehen. Er ist noch
einer der letzten großen Schauspieler aus Hollywood.
Schade das er keine Filme mehr dreht!
Zum Schluß hatte er auch ernstere Rollen gespielt.
Kommentar ansehen
31.07.2008 01:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: es ist sicher dass es eine requisite ist und er muss sich verantworten...weswegen denn?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben