30.07.08 13:49 Uhr
 449
 

Hubschrauber fliegen mit dem iPhone

Ein weiteres Spiel erobert das iPhone. Dieses Spiel heißt Chopper. Es geht darum, mit einem Hubschrauber möglichst viele Menschen aus Krisengebieten zu retten, ohne dabei selbst zum Opfer zu werden bzw. die unschuldigen Zivilisten zu opfern.

Die Spielsteuerung erfolgt über die Neigung des iPhone. Wenn es nach rechts gekippt wird, fliegt auch der Hubschrauber nach rechts. Die Waffensteuerung erfolgt über das Display.

Bewertet wird man mittels eines Punktesystems, welches für jeden geretteten Zivilisten, aber auch für vernichtete Gegner Punkte vergibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: merlin477
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Hubschrauber
Quelle: www.macnotes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 13:31 Uhr von merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Spiel ist schon allein durch die Spielsteuerung etwas völlig anderes. Der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz.
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:52 Uhr von mcdead
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
sehr sinnvoll: kommt jetzt bei jedem spiel ne news?
oder noch besser, jeder klingelton sollte hier erscheinen!
damit man ja nichts von diesen sinnvollen geldanlagen verpasst
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:55 Uhr von promiblogger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Wirtschaft funktioniert ja nur, wenn man sein Geld ausgibt und nicht hortet. Gibt aber sicher genug, die halt auch für so etwas Geld ausgeben. Ich persönlich nicht.
Kommentar ansehen
30.07.2008 14:12 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
macnotes = ipott lova? und wieder eine ipod news die nicht interessiert von "macnotes"
ist wohl eher werbung als/wie eine "news".

ich finde das billig-ipod teil einfach nur ... naja .. eben ... BILLIG
(qualitativ minderwertig)
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:50 Uhr von mcdead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trash-master: der gleiche grund wie beim briefumschlag-notebook. es kostet
mehr also muss es auch besser sein....
Kommentar ansehen
31.07.2008 23:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss gestehen, dass ich schon: einige Handys hatte, aber noch nie groß mit dem Ding rumgespielt habe.Ich brauche meins zum telefonieren und nicht zum daddeln.
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:25 Uhr von sedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: überflüssige news

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben