30.07.08 13:09 Uhr
 1.037
 

Junges Liebespaar vor Wildschweinen gerettet

Rudolstadt: Ein Junges Liebespaar (beide 18 Jahre) musste in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei gerettet werden.

Das Pärchen fühlte sich von der aus einer nahe gelegenen Waldstück kommenden Rotte bedroht und rief die Polizei zur Hilfe.

Sie konnten sich in den Streifenwagen retten und wurden sicher nach Hause gebracht.


WebReporter: vakuum
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Liebe, Wildschwein
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 12:54 Uhr von vakuum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben sie aber nochmal Schwein gehabt^^
Mich würde mal Interessieren ob sie in dem Park schweinische Sachen machen wollten xD
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:12 Uhr von Raptor667
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Du meinst sich wie die Wildschweine im Schlamm zu sulen? ^^
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:22 Uhr von sluebbers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
najaaa: da ist denen aber wohl die panik durchgegangen. wildschweine sind eigentlich nicht aggressiv, wenn man ihnen nicht zu nahe kommt.

aber dass einem da erstmal mumig wird kann ich nachvollziehen. so´n keiler ist schon eine beeindruckende erscheinung.
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:22 Uhr von Frasa02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen: Tja, da will man mal seine Ruhe haben und dann das.
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:33 Uhr von jiggle100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen: peinlich peinlich, wollen wir mal hoffen das die beiden auch wirklich zusammengehörten. :)
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:37 Uhr von Flund3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sone: Schweine versauen den beiden einfach den Spaß^^
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:52 Uhr von borgworld2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht wirklich harmlos: Wenn da ne Bache mit ihren Jungen ist, würde ich aber auch schauen das ich da irgendwie ruhig weggkomm.
Denn die is gefährlich und davon kann man ganz böse Löcher innen Pelz bekommen.
So harmlos sind die Biester nicht!!
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:27 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einmal: bin ich vor so nem viech geflüchtet... ich war 7, klein, nicht grad schlank - an diesem abend hab ichs zum ersten mal im eiltempo aufn baum gepackt!
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:01 Uhr von lalylu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: die zeitungsmenschen sind die eigentlichen schweine... das ist absoluter schwachsinn was da steht. wir waren 8 leute und nix mit jungem liebespärchen ;) und nach hause gefahren haben die uns nun wirklich nicht.
liebe grüße aus rudolstadt
Kommentar ansehen
31.07.2008 14:01 Uhr von lalylu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: die zeitungsmenschen sind die eigentlichen schweine... das ist absoluter schwachsinn was da steht. wir waren 8 leute und nix mit jungem liebespärchen ;) und nach hause gefahren haben die uns nun wirklich nicht.
liebe grüße aus rudolstadt

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben