30.07.08 12:50 Uhr
 73
 

Fußball: Gomez bestätigt Verbleib beim VfB Stuttgart

Fußball-Star Mario Gomez hat seinen Verbleib beim VfB Stuttgart nun endgültig bestätigt. Damit machte der Stürmer, der neben Bayern München auch von anderen europäischen Topklubs umworben wird, allen Spekulationen über einen kurzfristigen Wechsel ein Ende.

Dass ein klares Bekenntnis zum VfB gefordert wurde, wundert Gomez. Er sei Teil dieser Mannschaft und freue sich auf eine tolle Saison.

Ob und wohin Gomez nach der Saison wechselt, steht noch nicht fest. Jedoch teilte Bayern-Vorstand Rummenigge mit, dass die Münchner weiter um eine Verpflichtung des 23-Jährigen bemüht sind. Einen Vertrag hat der Nationalspieler noch bis 2012 beim VfB Stuttgart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -maddy-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Mario Gomez, Verbleib
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 12:26 Uhr von -maddy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei geringem Erfolg in der kommenden Saison wird es für den VfB wohl schwer werden, Gomez zu halten.
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:00 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bitte? bei geringem erfolg? hallo? meister 2007 und dieses jahr ue einzug hat auch ohne gomez und cacau geklappt...
dazu letztes jahr 2 torschützenkönig nach luca toni... ermöglicht hat ihm des der vfb.... tzz also echt

und wenn er nach bayern geht wird er zu nem podolski wo er auf der bank hockt.. also ne
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:45 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollte auch weiterhin in stuttgart bleiben, glaube kaum das er sich gegen toni und co durchsetzen wird....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?