30.07.08 13:16 Uhr
 1.675
 

Fußball/FC Bayern: Sagnol beansprucht die Spielführerbinde für sich

Der französische Außenverteidiger des FC Bayern ist der Meinung, dass die Kapitänsrolle ihm gegeben werden sollte.

Laut Sagnol haben ihm Rummenigge und Hoeneß bei seiner Vertragsverlängerung dies zugesichert. Diese bestand neben besserer Konditionen auch aus dem Versprechen, ihn zum Kapitän des deutschen Rekordmeisters zu machen.

Seit dem Rücktritt von Oliver Kahn wird darüber diskutiert, wer denn nun neuer Kapitän wird.


WebReporter: fevercreek
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 12:53 Uhr von fevercreek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun da bleibt nur abzuwarten wie die Herren Hoeneß und Rummenigge reagieren werden. Enttäuschung bei Sagnol ist verständlich, jedoch finde ich das Versprechen vom Vorstand merkwürdig, sowas hat eigentlich der Trainer zu entscheiden und nicht die Vereinsführung
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:45 Uhr von Zhdophanti
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Irgendwie musste ich bei Spielführerbinde an Frauenfussball denken.
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:51 Uhr von stereojack
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Entscheidung der Trainers: Wie der Autor schon meinte, ist dies für gewöhnlich die Entscheidung des Trainers... daher kann ich mir kaum vorstellen, dass Kalle und Uli mit ihrem Sachverstand dem kleinen Franzosen dieses Versprechen gegeben haben...

Bei seinen Leistungen auf und neben dem Platz, sollte er es nicht werden!! Der soll sich erstmal seinen Stammplatz erkämpfen...
Kommentar ansehen
30.07.2008 14:41 Uhr von Geschan
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
warum nicht?
jemand der sie will, und ihre verantwortung kennt. So wie ich das mitbekommen habe, sind die Bayern eh auf Kaptän-Suche!
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:14 Uhr von BlueBomber
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Form: Sangol hatte letztes Jahr einfach nicht die Form, Spielfuehrer zu sein. Man wird sehen, wie er sich dieses Jahr gibt. Wenn er so spielen sollten, wie vor der letzten Saison habe ich nichts gegen seine Forderung. Wenn er aber so weiter macht wie er letztes Jahr aufgehoert hat, kann er einfach nicht Spielfuehrer werden. Sicher haben ihn die Verletzungen zurueckgeworfen, aber wenn man nicht fit ist, kann man nicht spielen und das wollte er ja immer wieder vehement unter Hitzfeld. Wenn das mit der Binde genau so ist und er fordert und fordert aber einfach keine Form dafuer zeigt, gehts einfach nicht..
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
mal abwarten lange kann es ja nicht mehr dauern bis bekannt wird .....wer es dann sein wird......krach ist schon vorprogrammiert
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:06 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@BikingQueen - nee, Leute, die seine Thesen nicht: schnallen, sollten den Preis für den höchsten Intelligenzquotienten bekommen.

/Ironie off
Kommentar ansehen
31.07.2008 03:04 Uhr von DarkNightwalker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Zhdophanti: geiler Kommentar!Hab schön gelacht von mir kriegste einen Pluspunkt! Ich versteh noch Spaß und nehm nicht alles so ernst! Also Leute ihr müsst ihm doch nicht gleich so viele Minuspunkte für den Kommentar geben, so schlimm war das auch wieder nicht.
Kommentar ansehen
31.07.2008 11:15 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sagnol denkt weiter: Wenn er die Kapitänsbinde bekommt, würde ihm automatisch ein Stammplatz zufallen. Da auf seiner Position größere Konkurrenz herscht, wär das für ihn sinnvoll, so entzieht er sich diesem. Nur meiner Meinung nach, hätte er vll die Führungsgabe, aber dazu gehört auch das er sich selbstständig einen Platz erkämpfen kann. Und das hat er bisher nicht.

Van Bommel halt ich eher geeignet als Kapitän...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben