30.07.08 12:35 Uhr
 260
 

Kino: Der Trailer zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" ist online

Nun wurde im Internet der erste Trailer zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" veröffentlicht. Zu sehen ist auch Hero Fiennes-Tiffin in der Rolle des jungen Tom Riddle.

Hero ist der Neffe von Ralph Fiennes, der Voldemort spielt. Im Film wird man auch Tom Riddle als Jugendlichen zu sehen bekommen, der von Frank Dillane gespielt wird.

Im zweiten Harry-Potter-Film "Die Kammer des Schreckens" wurde diese Rolle noch von einem anderen Schauspieler verkörpert.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Harry Potter
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 13:25 Uhr von Webmamsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja, warten wir es ab :): freu mich natürlich auf den film und bin auf die umsetzung gespannt.
was haben sie wieder *unsinnigerweise* völlig verändert, wie haben sie die handlung dramatisiert, wie sind die effekte.

:)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?