30.07.08 11:30 Uhr
 134
 

Fußball/Testspiele: Deutliche Siege für Wolfsburg und Mönchengladbach

Die beiden Bundesligisten VfL Wolfsburg und Mönchengladbach haben ihre Testspiele gegen unterklassige Mannschaften mit deutlichen Ergebnissen gestaltet. Beim Kreisligisten FC Schöningen 08 gewann der VfL Wolfsburg mit 14:0. Es war zugleich das erste Spiel von Andrea Barzagli für den VfL.

Beste Torschützen waren Ashkan Dejagah und Edin Dzeko, die beide drei Treffer erzielten.

Beim Regionalligisten 1. FC Kleve setzte sich Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach mit 7:1 durch. Einziger Spieler mit mehr als einem Tor war Sascha Rösler, der doppelt traf. Trainer vom 1.FC Kleve ist der frühere Borusse Arie van Lent.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Mönchengladbach, Wolfsburg, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 11:12 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders der Sieg von Mönchengladbach ist schon recht deutlich ausgefallen, denn die Regionalliga ist ja auch als 4. Liga zumindest noch Halbprofitum.
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja die trainer werden wohl einige erkenntnisse daraus ziehen, aber die hoehe von moenchengladbach hat mich auch gewundert....gerade gegen clubs aus der regionalliga ist es nicht immer einfach zu spielen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?