30.07.08 10:26 Uhr
 10.220
 

Miley Cyrus: Handybilder aufgetaucht, auf denen sie ihren Po in die Kamera zeigt

Nun sind erneut Bilder von Miley Cyrus aufgetaucht. Ein Bild zeigt Miley Cyrus in einer außergewöhnlichen Körperhaltung: Sie streckt ihren "Allerwertesten" in die Kamera.

Es wird vermutet, dass Miley Cyrus damit gerechnet hat, dass die Bilder im Netz auftauchen.

Die 15-jährige Miley Cyrus hat vor Kurzem ein Angebot von einer Kondomfirma bekommen.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Kamera, Miley Cyrus, Po
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 10:32 Uhr von borgworld2
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Egal: Ja und?
Da gibts ganze Seiten wo nur solche Bilder existieren.
Gut sie ist 15 aber bei dem Motiv halte ich das für egal.
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:33 Uhr von Pottschalk
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:39 Uhr von tigga01
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ist der Ruf erst ruiniert na ich bin mal gespannt was von der zu hören ist wenn die erwachsen ist...
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:40 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Von der hört man zur Zeit so viel --> Wird doch wohl nicht für Werbezwecke sein!
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:41 Uhr von Talena
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
.. ich find die Quellenseite - milde gesagt - etwas seltsam.

Aber davon ab. Ob schon mal bedacht wurde, dass auf ihrer Unterwäsche was steht? Irgendwas mit "talk to you" und nochwas?

Wie sie auf den Photographen zeigt und dieser Schriftzug am verlängerten Rückgrad lassen da eher auf einen Scherz tippen, den wir ohne Hintergründe wohl nicht verstehen.
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:55 Uhr von Flund3r
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Talena: "ich find die Quellenseite - milde gesagt - etwas seltsam."

Die ist total bescheuert und grauenhaft geschrieben. Warum wird sowas als Quelle zugelassen?
Kommentar ansehen
30.07.2008 11:01 Uhr von sluebbers
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
die trulla: geht mir mittlerweile EXTREM auf die nerven. wollte ich nur mal loswerden, miley-cyrus-news werde ich fürderhin ignorieren.

kann die dumme kuh nicht mal mit was vernünftigem von dich reden machen?
Kommentar ansehen
30.07.2008 11:01 Uhr von landlord
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich beweiskräftig ist das Bild aber nicht: gibt es noch ein Bild wo man sie in den Klamotten deutlich erkennt.
Kommentar ansehen
30.07.2008 11:10 Uhr von Vampy32
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: mal im ernst. Bei den letzten Bildern hat Miley mehr Haut gezeigt. :-)
Is halt n Teen, die probieren viel aus. Das die Amis mit ihrer verlogenen Dreifachmoral ausflippen ist da nicht weiter verwunderlich.
Kommentar ansehen
30.07.2008 11:16 Uhr von Cyphox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse wieviele Bilder hat die denn noch aufm Handy?

Oder werden die alle erst nach und nach "veröffentlicht"?

Hat ihr denn noch keiner erklärt, dass Bluetooth böse ist? :-P
Kommentar ansehen
30.07.2008 11:43 Uhr von spockus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sone fotos macht jedes 15-jährige mädchen zu 1000senden
Kommentar ansehen
30.07.2008 11:52 Uhr von aquarius565
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie interessant: Gähn, das Girl versucht nur im Gespräch zu bleiben. Wenn ich meinen Arsch entblößte, ich würde nur für irre gehalten.
Kommentar ansehen
30.07.2008 12:15 Uhr von Noseman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@aquarius565: Ich glaub nicht: dass die das aus kommerziellen Gründen macht.
Das hat sie nämlich nicht nötig; sie ist zur Zeit nicht nur in den USA, sondern weltweit enorm beliebt und weit davon entfernt, auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Sie ist halt 15 Jahre alt und jeder kleine Scheiss, den sie macht, wird sofort zur Schlagzeile.

Ich denke mal jeder von uns hat mit 15 einen Haufen alberner Dinge getan, über die die Alex96 und Aguirres dieser Welt berichtet hätten, wenn wir berühmt gewesen wären und es damals schon die entsprechende Technik gegeben hätte.
Kommentar ansehen
30.07.2008 12:15 Uhr von Cyphox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir ein: ihr neues album ist vor kurzem released worden

lieber schlechte pr als gar keine pr?

kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, das mädel is erfolgreich genug (eher in amiland als hier), die hat sowas nich nötig.

bleibt also doch nur der böse handyhacker :-P
Kommentar ansehen
30.07.2008 12:25 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Aktionen sind übrigens eher hinderlich für ihr Disney-Image und auch ansonsten eher hinderlich.

Welcher prüde Amerikaner schenkt seiner Tochter zum Geburtstag ein Album einer Künstlerin, die einen Fitzelchen Popohaut zeigt?
Kommentar ansehen
30.07.2008 12:42 Uhr von Sandkastengeneral
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
darf ich laie: mal fragen wer das eigentlich ist, oder bin ich zu alt???
Kommentar ansehen
30.07.2008 12:51 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandkastengeneral: Ihr Vater ist erfolgreicher Countrysänger und hat schon dick kohle. Sie selbst verkörpert "Hannah montana" in der gleichnamigen Disneyserie, die in Deutschland auf Super-RTL lief (läuft??)

Da spielt sie einen Teenierockstar, der mittels Perücke im Privatleben incognito mit ihrem alleinerziehenden Vater und Manager (gespielt von ihrem echten Vater) und ihrem geliebt-gehasstenBruder (der Darsteller hat eine genial komische Mimik) am kalifornischen Strand lebt.

Singen kann die Kleine wirklich imho; Schauspielerei kann ich nicht beurteilen.

Und meine Tochter und alle ihre Freundinnen sind total verrückt nach dem Zeugs, da hat Disney echt eine irre Goldgrube aufgetan.
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:03 Uhr von LanceLovepump
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
quellen wie promipranger & co: sollten auf ssn verboten werden. das sind kein news, sondern einfach nur spam

*nerv*
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:07 Uhr von Cyphox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Als Hannah trägt sie ne Perücke, als Miley Stewart nicht :-)

Sehr amüsant die Serie finde ich, könnt mich jedesmal totlachen. Und ja, Jackson is genial
Kommentar ansehen
30.07.2008 13:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das könnte jedes xbeliebiges: mädl sein^^
Kommentar ansehen
30.07.2008 14:20 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab jetzt sogar mal auf Wikipedia ihre Biographie angeschaut, weil mir der Name absolut gar nichts gesagt hat. Aber das hat auch keine Erleuchtung gebracht. Big Fish hab ich mal gesehen, aber die anderen Filmtitel sagen mir gar nichts. Und das Gesicht kenne ich auch überhaupt nicht.
MUSS man die Alte kennen? Denke nicht!
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:27 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
apropos Hintern: ein Großteil aller Fotokopierer geht dadurch kaputt dass leute ihre Hintern fotokopieren wollen xD

Miley Cyrus tourt gerade mit den Jonas Brothers durch Europa wenn ich mich nich irre. aber die kennt wahrschiunlich auch kein Schwein.
Thema:
die is 15 da darf man ja sowas wohll ma machen ich weiß nich was ihr alles gemacht als ihr 15 wart :D
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:36 Uhr von Noseman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lustig ist: dass bei der Jerry-Lewis -News auch einer dabei war, der dden nicht kannte.

Googeln ist ja offenbar sooo schwer.

Ich kannte die Jonas Brothers nicht; ich hätte getippt, dass das die beiden Bengels sind, deren Show im gleichen Disney-Universum spielt und immer nach Hannah Montana lief.

Kurz gegoogelt, jetzt weiss ich wer die jonas-Brothers sind und mit wem ich sie verwechselt habe: mit Hotel Zack & Cody, die beiden Zwillings-Nervensägen heissen auch wirklich so.

Gute Idee mit der "London" , die sich benimmt wie Paris Hilton, aber ansonsten kann man das als Erwachsener nicht aushalten.

Hannah Montana hab ich ja noch gerne mitgeguckt...

Na ok ich schweife vom Thema ab und werde offtopic.

Sorry!
Kommentar ansehen
30.07.2008 15:40 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die hat anscheinend noch nicht den lover gefunden der zu ihr passt und zähmen tut... würgs*