29.07.08 21:12 Uhr
 263
 

Kino: Justin Long bestätigt ein Sequel zu "Alvin und die Chipmunks"

"MTV News" hat mit Justin Long auf der Comic-Con ein Interview geführt. Er sagte, dass die Gerüchte um ein Sequel zu "Alvin und die Chipmunks" stimmen und er schon benachrichtigt wurde.

Justin Long spricht Alvin. Auch Jesse McCartney und Matthew Gray Bugler stellen ihre Stimme wieder zur Verfügung. Jason Lee wird wieder als Dave Seville zu sehen sein.

Ob die Chipettes im Sequel vorkommen, ist ihm jedoch nicht bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Sequel
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2008 08:33 Uhr von tigga01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: das es schon lange bekannt ist das ein zweiter Teil folgt. Jedenfalls war es vorauszusehen, da der Film ja schließlich ein relativer Erfolg war.
Kommentar ansehen
30.07.2008 16:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war der film: wirklich erflolgreich? kann man sich kaum vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?