29.07.08 20:37 Uhr
 2.842
 

Sarah Brandner, die Freundin von Bastian Schweinsteiger, kassiert ab

Sie ist jung, sexy und die Freundin von Deutschlands Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. Die Rede ist von Sarah Brandner. Laut dem "express" kassiert sie eine Tagesgage von 15.000 Euro. Normalerweise kassieren Jungmodels um die 5.000 Euro.

Ihr Bonus ist natürlich Bastian Schweinsteiger, durch den sie auf der Tribüne besondere Aufmerksamkeit während der EM erregt hat.

Angefangen hat alles, als sie als Teenager auf der Straße angesprochen wurde und für die Stadtwerke modelte. Nachdem sie nach Mailand gegangen war, hat sie viele Prominente kennengelernt, unter anderen Schweinsteiger, mit dem sie jetzt zusammen ist und von seinem Status als Fußballstar profitiert.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Freund, Schwein
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 20:33 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist ihre Rechnung ja voll aufgegangen. Ich meine wegen seines Aussehens sind die beiden wohl kein Paar und auch wenn Schweini einige (wenige ) gute Spiele macht, halte ich ihn nicht für einen Star, da er nicht mal einen Stammplatz bei den Bayern hat.
Kommentar ansehen
29.07.2008 20:46 Uhr von Great.Humungus
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Autor: Der Junge sieht aus als hätte Kahn bemerkt das er die ganzen Bananen geschmissen hat, nene wegen dem Aussehn sicher nicht.
Kommentar ansehen
29.07.2008 21:17 Uhr von Affengott
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@Humungus: Ich möchte wetten du bist an Schönheit nicht zu überbieten...

/Wer Ironie findet, darf sie behalten...
Kommentar ansehen
29.07.2008 21:28 Uhr von FiftyGroszy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Affengott: Es geht wohl mehr um Schweinsteiger als um um Humungus.
Und das er nicht so gut aussieht ist denke ich mal offentsichtlich und das seine Freundin in einer ganz anderen Liga spielt wohl auch nicht zu übersehen. Aber Erfolg und Geld machen ja sexy ;)

Gibt viele andere Beispiele, also bitte nicht aufregen :P
Kommentar ansehen
29.07.2008 21:42 Uhr von Jimyp
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Aussehen ist nicht alles! Vielleicht ist sie ja doch nicht so oberflächlich, wie man es von Models ja immer annimmt!
Kommentar ansehen
29.07.2008 22:01 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass Schweinsteiger ziemlich: nett rüberkommt.

Kann ich - da ich ihn nicht persönlich kenne - zwar nicht wirklich beurteilen, und seine optische Attraktivität kann ich als männlicher Hetero auch nur insoweit abschätzen, was seinen Körperbau angeht.

Aber da bin ich echt mal Jimyps Meinung. Wir sollten da nicht vorschnell urteilen.
Kommentar ansehen
30.07.2008 00:35 Uhr von Max59
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sarah Brandner: Letztendlich sind das alles nur Nutten die sich die Fussballstars kaufen.
Oder glaubt irgendeiner wirklich das so eine Gesicht wie Schweinsteiger wenn er Hartz IV hätte, sich so eine Frau für ihn auch nur im entferntesten Interessieren würde.
Tja,das geht halt nur mit Geld wie im Puff.
Kommentar ansehen
30.07.2008 07:52 Uhr von Inspiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spätestens einem Jahr trennt sie sich von ihm..
Kommentar ansehen
30.07.2008 08:25 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensche Leute geht mal uf die Straßen und schaut euch dort mal an, was für hübsche Frauen grottige Kerle haben. Es zählt wohl nicht immer das Aussehen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben