29.07.08 16:39 Uhr
 160
 

Alles rund um Web 2.0: Interview-Serie mit Startup-Machern

Der noch recht neue Blog "web2weblog.de" hat aktuell eine Interview-Serie mit den Machern hinter Startups aus dem Bereich Web 2.0 gestartet. In den kommenden Tagen und Wochen werden hier einige interessante Gründer zu Wort kommen.

Den Anfang haben Gerald Schönbucher (Hitflip), Cathrin Schlenker (HausHelden) und Oliver Preikschat (10 Immobilien) gemacht. Die Interviews sollen Hintergrund-Informationen vermitteln und dabei gleichzeitig interessante Projekte vorstellen.

Wer ein eigenes Startup plant, kann sich per E-Mail zum Interview bewerben. Neben der Interview-Serie werden auf dem Blog auch regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um das Web 2.0 gepostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wissenssucher
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Interview, Start, Web, Macher, Web 2.0
Quelle: www.web2weblog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 16:46 Uhr von Raizm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na super 1. Das ist Werbung
2.in ner Überschrift werden keine Punkte gesetzt
3.die News ist nicht lesenswert bzw. beinhaltet grammatische Fehler
4.die Quelle ist total unübersichtlich..Kein Wunder,dass man dafür werben muss,weil sich sonst keiner drauf traut...
Kommentar ansehen
29.07.2008 17:07 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wertes shortnews-team, so langsam entwickelt sich sn zur lachnummer unter den newsseiten. wenn diese news hier nicht schleichwerbung ist, sorry, was dann? ein komplett neuer user bringt eine "news" über ein blog der gerade gestartet ist, und die quelle bringt textlich weniger informationen als die "news" hier!?

das meine anzeige "schleichwerbung" zurückgewiesen wurde wegen "nicht zutreffend" - ist nur lachhaft!

vielleicht ist dem checker auch nur nicht aufgefallen, das die seite keine vorankündigung hat, wann welcher startup dort interview wird, sondern das man welche sucht fällt vielleicht nicht auf, denn hier stehen ja schon termine.. fragt sich nur wie das sein kann, wenn der poster nicht zur quelle gehört...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?