29.07.08 16:26 Uhr
 437
 

Britney Spears macht sich fit

Umgerechnet 14.000 Euro gibt Sängerin Britney Spears monatlich aus, um wieder in ihre alte Form zu kommen.

So hat sie einen Ernährungsberater, einen Fitnesstrainer und einen Tanzlehrer engagiert. Außerdem achte sie mehr auf eine gesunde Ernährung.

Die Zeiten des Kummerspecks sind nun wohl vorbei, zumal auch der Sorgerechtsstreit um ihre beiden Söhne beigelegt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 16:06 Uhr von Merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam sieht die Britney Spears auch mal wieder vernünftig aus. Hauptsache sie rutscht nicht wieder in ein Loch.
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:29 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: is schön wenn menschen sport treiben und auf ihre ernährung achten...allerdings n wenig doof dafür 14k im monat tzu blechen .xD..ich kann das ohne 14k
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:30 Uhr von GenussKonsum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geldwerter Vorteil: Geht bei einer Scheidung dann der wiedergeformte Body als geldwerter Vorteil durch?
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:30 Uhr von Merlin477
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Abnehmen: kann man auch ohne Geld auszugeben, das stimmt. Mach ich selbst gerade.
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:35 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Merlin447: so seh ihc das auch ; ),
mach ich ja auch so
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:38 Uhr von Die_Muhkuh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da ein bisschen Botox, dort ein bisschen Silikon^^
Kommentar ansehen
30.07.2008 17:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
14.000 euro: wie dumm kann man eigentlich sein?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben