29.07.08 16:16 Uhr
 12.216
 

Die 15-jährige Miley Cyrus soll für Kondome werben

Der Teenie-Star, der durch durch die TV-Soap Hannah Montana Berühmtheit erlangt hat, hat ein Angebot einer Kondom-Firma bekommen.

Sollte sie das Angebot annehmen. würde sie eine Million Dollar als neue Sprecherin der Kondom-Firma bekommen.

Die Kondom-Firma hält Miley Cyrus als perfekte Sprecher- und Befürworterin von Safer Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erbe, Miley Cyrus, Kondom
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

53 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 15:39 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant. Eine 15-jährige die geschworen hat keinen Sex vor der Ehe zu haben, bekommt ein Angebot für Kondome zu werben. Ein Zweideutiges Angebot.
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:28 Uhr von Darth Stassen
 
+20 | -11
 
ANZEIGEN
Ich dachte, dass man in den USA in den meisten Staaten erst ab 18 Geschlechtsverkehr haben dürfte?
Ist es aus dieser Sicht nicht ein Eigentor für den Hersteller, wenn er dann mit einer 15-jährigen, also definitiv minderjährigen Person wirbt?
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:29 Uhr von Hekken
 
+16 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:30 Uhr von kittycat
 
+13 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:36 Uhr von Hans403
 
+63 | -6
 
ANZEIGEN
Warum sie denn nicht für Kondome werben? Sie ist für viele
Mädchen in ihrem Alter ein Vorbild (auch wenn es sicherlich bessere Vorbilder gibt) und so erreicht die Werbung sehr viele die über Verhütung bescheit wissen sollten. Ich finde das Ganze ist eine gute Überlegung.
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:36 Uhr von Hans403
 
+14 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:37 Uhr von Hans403
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Sry für die Wiederholung. SN wollte nicht so wie ich wollte.
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:38 Uhr von holycheapshit
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:38 Uhr von uhrknall
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: kenne iley Cyrus zwar nicht, aber vielleicht spricht sie mit ihren 15 Jahren eher die Jugend an. Zu viele sitzen schon in dem Alter mit einem Kind zu Hause.
Jugendliche sollten schon ziemlich zeitig aufgeklärt werden, auch wenn es viele anders sehen - gerade bei den Amis. Und wenn sich manche Eltern nicht trauen, dann geht´s vielleicht so besser.
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:51 Uhr von StaTiC2206
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
also Jugendliche als Werbesprecher zu nehmen: ist anversicht nicht verkehrt.
auch wenn sie 15 ist, zumindest für deutsche verhältnisse sind 15 jährige glaub ich gute werbeträger für verhütung, da in dem alter ja eigentlcih alle anfangen. (die millionen kinder als negativbeispiel werd ich jetzt erstmal ignorieren. sonst geht mein weltbild völlig in die tonne)

wenn man etwas von nem gleichaltrigen gesagt bekommt, ist es eine höhere glaubwürdigkeit als wenn es ein erwachsener ist.

ob es natürlich sinn macht im prüden amiland mit einer selbsterklärten abstinenzerlin zu werben ist natürlich was anderes
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:56 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:58 Uhr von Haschbeutel
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
In Zeiten: wo schon 14 und 15 jährige Mädchen mit Kindern zu Hause sitzen, halte ich eine 15-jährige Werbeträgerin gar nicht mal für verkehrt .. Vorbildfunktion und son Zeug.

Andererseits - Cyrus ... war das nicht die, die diese halbnackten Aufnahmen von sich verbreitet hat? Ob sie jetzt die perfekte Bestzung wäre, ist dann wieder die andere Sache. (Nicht, dass ich was gegen die Bilder hätte ... is ja nich so dass sie unansehnlich aussieht ;) )

Und für ne Million - da kann man eh selten was falsch machen.
Kommentar ansehen
29.07.2008 17:38 Uhr von Nehalem
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@holycheapshit: Du machst ganz bestimmt Filme speziell für die Schule. Denkst du im Ernst, ein 15-Jähriges Mädchen würde auf einen geschniegelten Fachmann in Anzug hören?

Grüße
Kommentar ansehen
29.07.2008 17:55 Uhr von holycheapshit
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@nehalem: "Du machst ganz bestimmt Filme speziell für die Schule."
was kann ich dafür, dass lehrer furztrockene theorie und veranschaulichungs,- kurz SACHvideos als aufklärung verkaufen?
"Denkst du im Ernst, ein 15-Jähriges Mädchen würde auf einen geschniegelten Fachmann in Anzug hören?"


jedenfalls lässt sich einigens besser mit einem Anzug verkaufen.....
selbst waffen und sex. ;)

mfg
Kommentar ansehen
29.07.2008 18:09 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich an sich nicht schlecht die Werbung ist wohl eher an die Zielgruppe zwischen 12 und 18 gerichtet und in der Altergruppe bedarf es wohl am meisten der Aufklärung und die fühlt sich wohl von gleichaltrigen Werbeträger am ehesten angesprochen.
Kommentar ansehen
29.07.2008 18:32 Uhr von Cyphox
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die Kondom-Firma hält Miley Cyrus: als perfekte Sprecher- und Befürworterin von Safer Sex.

an der Leine? im Keller gefangen?

"für die" bitte!
Kommentar ansehen
29.07.2008 19:19 Uhr von Pommbaer84
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
jao: von dem Geld kann sie sich ne schöne Kieferorthopädische behandlung leisten.
Kommentar ansehen
29.07.2008 19:47 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ja und? Ich glaube eine 15-jährige kann sollsch eine Sache besser vermitteln als eine 30-jährige Frau, also an die gleichaltrigen.

Wenn ich mal so schau wer von meinen Ehemaligen Grundschulmitschüler verheiratet ist oder nen Kind hat...

Ich bin jetzt 21 und deren Kinder sind teilweise 3-4Jahre alt.

Auch wenns aussen USA kommt, nicht alles von denen ist schlecht.
Kommentar ansehen
29.07.2008 21:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 22:45 Uhr von Hagdorn
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hät n besseren Vorschlag: man nehme tokio hotel, das is die beste werbung FÜR kondome ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2008 00:37 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
is doch gut? ein teeniestar wirbt für kondome, die ganzen jugendlichen werden aufmerksam, weils "ihr idol" is und kann diese eventuell noch vor ungewollter schwangerschaft (und krankheiten) schützen?
Kommentar ansehen
30.07.2008 02:03 Uhr von hirachu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn se den kids dazu auch noch ne anleitung gibt wie man kondome richtig verwendet könnte damit vieleicht 1% der zuschauer geholfen werden den rest intressiert sowieso nich ob se gummi haben oder nich
Kommentar ansehen
30.07.2008 02:07 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass 15 einfach noch viel zu jung ist. Die ist doch noch ein Kind. 18 ist jawohl minimum für erste geschlechtliche Sachen! Finde ich zumindest. wenn meine Kinder mit 15 in der Richtung da was anfangen dann ist aber was los!!!
Kommentar ansehen
30.07.2008 05:43 Uhr von Drunken_Monkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigene Sache: Es ist doch wohl die eigende Entscheidung wann man Sex hat oder nicht?
Wenn ich später Kinder habe ist mir das egal ab wann die Sex haben, mir wäre es viel wichtiger zu wissen das sie gut vorbereitet sind und über Verhütung bescheid wissen.
Ich finde die Idee, einer 15 jährigen, diese Stelle zu geben richtig weil man in dem alter eher auf gleichaltrige hört als auf die Eltern.
Kommentar ansehen
30.07.2008 08:23 Uhr von ToBeDe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Stimmt Amies sind krank aber warum soll ne 15 Jährige nicht für Kondome werben? Und nein in Amerika ist Sex nicht erst ab 18 erlaubt -.-

Refresh |<-- <-   1-25/53   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben