29.07.08 14:59 Uhr
 704
 

Chris Crocker "Leave Britney alone!" hört mit YouTube auf

Bekannt wurde Chris Crocker durch seine dramatisches "Leave Britney alone" Video. Man kann ihn getrost als das "YouTube"-Phänomen des letzten Jahres bezeichnen.

Jetzt will er keine Videos mehr auf YouTube einstellen und hat seine eigene Webseite aufgemacht.

Er wirft den Mitarbeitern von YouTube auch vor, dass diese ihn nicht besonders gemocht hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 14:27 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das kann man doch gerade noch so verschmerzen oder? Wer hat sich diesem Typen überhaupt freiwillig hingegeben, mal abgesehen von mir...
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:06 Uhr von kidneybohne
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: das is doch ein spinner...xD..aber sowas entertaint offenbar perfekt...ne eigene seite..ohje...

es isn bisschen emo glaub ich, so wie er aussieht und allein der vorwurf gegen youtube "die mögen mich net" xD?

also ob er mails kriegt "Leave youtube alone!"
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:29 Uhr von tigga01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: "Er wirft den Mitarbeitern von YouTube auch vor, dass diese ihn nicht besonders gemocht hätten." Ich kenne ihn nicht und mag ihn auch nicht. Heißt das ich werde von ihm nicht wieder in Form neuer Videos belästigt? :D
Kommentar ansehen
29.07.2008 18:47 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich immernoch ob das ernst gemeint war, oder sehr gekonnt geschauspielert.

so beknackt und verweichlicht kann doch keiner sein.
Kommentar ansehen
29.07.2008 21:04 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man SOWAS mögen?

http://youtube.com/...

ganz ehrlich...nein!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?