29.07.08 14:48 Uhr
 1.141
 

Prinz Charles lud die Stripperin Dita von Teese zu Harrys Geburtstag ein

Prinz Charles hat die 35-jährige Dita von Teese zu Prinz Harrys 24. Geburtstag eingeladen - ohne zu wissen, dass sie eine Edelstripperin ist.

Angeblich soll Prinz Charles Dita von Teese auf dem "Cartier International" gefragt haben, was sie beruflich mache. Auf diese Frage antwortete sie, dass sie eine Tänzerin wäre, und so lud Prinz Charles die Edelstripperin zu dem Geburtstag ein.

"Charles war es fürchterlich peinlich, als er erfuhr, wen er da eingeladen hatte", so ein Insider.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Prinz, Strip, Dita von Teese
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 14:52 Uhr von borgworld2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das olle Segelohr soll sich nicht so anstellen.
Herry ist dann 24 und nicht Verheiratet da darf er auch ne Stripperin auf seinem Geburtstag haben.
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:59 Uhr von kittycat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und auserdem is das ne sehr schöne frau.und die hat stil und kann sich benehmen.hätte der alte dise katie price eingeladen hättich nur gedacht was für ein idiot XD
baer dita is ne tolle lady
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:11 Uhr von tigga01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher wusste er nichts davon ;-): Naja, who cares.
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:36 Uhr von kathrinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich glaub, er hats gewußt^^: Und ganz uneigennützig isses sicher auch nicht, er kommt ja bestimmt auch zur Party. Immer nur Camilla ist ja sicher auch langweilig ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2008 18:21 Uhr von sanfrancis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat doch was: wenn ein Vater so anleiert, ob Prinz oder nicht: Augen haben wir
alle!! Irgendwie mochte ich Ihn schon immer mit seinem Sinn
für die Natur. Nackt rumtanzen hat auch was natürliches
Kommentar ansehen
29.07.2008 21:57 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nackt rumtanzen hat auch was natürliches": Für manche auch vor der webcam, wenn man in chatrooms schaut^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?