29.07.08 14:43 Uhr
 729
 

Thüringen: Sohn (23) schnitt seinem Vater den Kopf ab

Eine gruselige Botschaft wurde kürzlich Polizisten in dem thüringischen Ort Hildburghausen überbracht. Der Täter selbst berichtete, er habe seinen Vater getötet.

Die Polizisten hatten daraufhin den Tatort aufgesucht und waren vom Anblick des Verbrechens geschockt: Neben dem Toten lag sein abgeschnittenes Haupt.

Der Sohn des 54-jährigen Ermordeten wurde in eine Nervenklinik gebracht. Es besteht der Verdacht einer psychischen Erkrankung des 23-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Kopf, Thüringen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 14:48 Uhr von dwight
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: "verdacht auf psychischen schaden"
damit ist er nach 5 jahren sicherheitsverwahrung wieder auf freiem fuß
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:50 Uhr von borgworld2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dazu: fällt mir nix ein.
Aber der "Verdacht einer psychischen Erkrankung" find ich nicht abwägig.
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:54 Uhr von Geschichtenhasser
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
jaja die ossis: :D:D







PS: bin selber einer
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:57 Uhr von gofisch
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
joa die ossis - sind schon wie die wessis. ^^

tsss...
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:03 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: nja mal davon abgeseh das dat ein ziemlich böse anblick gewesen sein muss...aber wenigstens hat er sich gestellt
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:34 Uhr von muckelmaus35
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...Leute gehören für immer weggesperrt
Kommentar ansehen
29.07.2008 17:02 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja paar jahre behandeln lassen dann vielleicht noch 2 jahre den seelenklempner besuchen und dann ist die sache erledigt...traurig wie leicht man ums gefaengnis kommt fuer einen mord.......
Kommentar ansehen
29.07.2008 19:12 Uhr von LynxLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fang di Katz: wie findest du "abgebissen"?
Kommentar ansehen
04.09.2008 21:52 Uhr von germanator79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So,ja wo ist die todesstrafe wenn man sie braucht

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?