29.07.08 13:35 Uhr
 203
 

Ostfriesland: Unbekannter überfiel drei Tankstellen an einem Tag

Auf dem Weg von Strackholt nach Schortens und dann nach Edewecht überfiel ein Unbekannter drei Tankstellen, allerdings ohne Beute.

Am vergangenem Sonntag überfiel er jeweils eine Tankstelle in Strackholt und eine in Edewecht. Die Polizei Aurich und Wilhelmshaven berichtete, dass er außerdem eine Tankstelle in Schortens überfiel.

Der Täter soll etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß sein und wird auf 30 bis 35 Jahre geschätzt.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tag, Tankstelle, Ostfriesland
Quelle: www.oz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 13:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte schaut Euch die Originalquelle dazu an. Dort findet ihr eine nähere Beschreibung des Täters und die Nummer der Polizei für Hinweise. Eins ist mir ehrlich gesagt unklar. Warum spricht man erst davon es gäbe keine Beute, und dann sagt man die Höhe sei nicht bekannt.
Kommentar ansehen
29.07.2008 13:43 Uhr von noctua
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Echt dreist! Wenn die schon wissen dass es sich in allen Fällen um den gleichen Täter handelt, ist er mit Sicherheit bald gefasst.
Kommentar ansehen
29.07.2008 13:57 Uhr von noctua
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sind hier Bankräuber unter den Lesern, oder warum bekomme ich Minus?

Ich finde es wirklich eine Dreistigkeit Tankstellen zu überfallen und fremdes Geld zu stehen..

.. und ich gehe davon aus dass ein Täter der mit Sicherheit mehrmals von Überwachungskameras aufgenommen wurde und von mehreren Zeugen gesehen wurde, bestimmt bald gefasst wird. Ich hoffe es zumindest!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?