29.07.08 14:00 Uhr
 381
 

Amy Winehouse wurde ins Krankenhaus gebracht

Am gestrigen Montagabend hat ein Rettungswagen die Sängerin ins Krankenhaus befördert. Das verkündete der ihr Sprecher Chris Goodman.

Man weiß allerdings nicht, ob es um Leben und Tod geht. Sie wurde in das University College Krankenhaus gefahren.

Der Vater von Amy Winehouse sagte, dass sie an einem Lungenemphysem leidet.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Amy Winehouse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 14:14 Uhr von s8R
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
So unfair das sein mag, soviel rot ich kassieren möge:

Irgendwie wünsch ich der ein Ableben..
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:21 Uhr von dwight
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@alex: "man weis nicht ob es um Leben oder Tod geht" ist für eine news ein nicht gerade geeigneter satz
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:42 Uhr von elfenkind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ach, schon wieder?
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:46 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
>> Überreaktion auf ihre Medikamente

Seit wann ist Crack ein zugelassenes Medikament?
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:01 Uhr von Alpha-Bitch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub nicht dass es ihr selber gefällt, dass man jeden arzt besuch in der presse bringt. Aber man kann anscheinend als paparazzi (etc.) damit gut Kohle machen solange User wie wir die News lesen oder sogar comments abgeben :P
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:14 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die arme: amy, ich werd bald Cris Crocker II für amy winehouse..xD..

spaß bei seite, ich finds traurig das man so ihr leben dokumentiert...die is total abgemagert von entziehungskuren etc..."leave amy alone!"
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:23 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mir auch egal, sol die alte endlich abkratzen dann ist wenigstens ruhe, solche freaks braucht kein mensch, und eure töchter haben diese koks nutte auch noch als vorbild.

nein dankeeeeee

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben