29.07.08 10:02 Uhr
 124
 

Fußball: Liverpool verpflichtet Robbie Keane von Tottenham

Der 28-jährige Robbie Keane wechselt zum FC Liverpool. Tottenham Hotspur bekommt dafür ca. 22,8 Millionen Euro.

Robbie Keane, irischer Nationalspieler, unterschrieb gestern in Liverpool einen Vertrag über vier Jahre.

Er gewann in den sechs Jahren, die er für Tottenham spielte, in der letzten Saison den Ligapokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Liverpool, Robbie Keane
Quelle: www.sportal.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Irlands Rekordstürmer Robbie Keane wechselt nach Indien
Fußball: Legende Robbie Keane beendet Karriere in Irlands Nationalelf
Fußball: Celtic Glasgow leiht Robbie Keane von den Tottenham Hotspurs aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 10:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wundert mich, dass Robbie Keane zum Anfang der Saison den Verein wechselt. Er war Mannschaftskapitän bei Tottenham, und ich glaube kaum, dass er eine Einsatzgarantie in Liverpool hat.
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:31 Uhr von dwight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der: typ is so geil. der wird sich sicher das ein oder andere mal mit greg bellamy prügeln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Irlands Rekordstürmer Robbie Keane wechselt nach Indien
Fußball: Legende Robbie Keane beendet Karriere in Irlands Nationalelf
Fußball: Celtic Glasgow leiht Robbie Keane von den Tottenham Hotspurs aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?