29.07.08 09:39 Uhr
 270
 

27-Jähriger stach Mutter und Schwägerin nieder

In Mosbach hat sich ein Familiendrama ereignet. Der 27-jährige Täter stach auf seine Mutter ein, die er dadurch fast umbrachte. Auch die 33 Jahre alte Schwägerin wurde verletzt.

Eine Notoperation rettete das Leben der 73-jährigen Mutter. Das andere Opfer wurde ebenfalls im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei wurde vom Vater des Täters gerufen. Zum Motiv der Tat gibt es noch keine Erkenntnisse.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 10:21 Uhr von Todtenhausen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel muss eigentlich passieren, dass man so ausrastet und das dann noch bei der eigenen Mutter passiert?

Sowas ist krank!
Kommentar ansehen
29.07.2008 10:30 Uhr von mustermann07
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieviele Promille hatte der Täter?
Kommentar ansehen
29.07.2008 11:12 Uhr von Flund3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrenmord: ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?