29.07.08 08:57 Uhr
 694
 

Fußball: Verpflichtet der 1. FC Köln Mpenza?

Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln könnte sich demnächst noch im Angriff verstärken. Berichten zufolge sind die Kölner am Belgier Emile Mpenza interessiert.

Mpenzas Berater Rachid Tajmout sagte, dass sich der 1. FC Köln und Lens aus Frankreich um den 30-jährigen Stürmer bemühen würden.

Mpenza spielt momentan für Manchester City, war in der Bundesliga aber auch schon für Schalke 04 und den HSV am Ball.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, 1. FC Köln
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 23:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim HSV ist Mpenza kläglich gescheitert, seine besten Jahre gehören fast noch ins letzte Jahrtausend.
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:02 Uhr von marshaus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
kann ich mir nicht vorstellen..........der ist ja nun wirklich keine verstaerkung, eher geld rauswerfen
Kommentar ansehen
29.07.2008 10:43 Uhr von BeVauBe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wäre nicht das erste mal, dass Der Herr Meier mit größenwahnsinnigen Einkäufen einen Verein ruiniert.
siehe Petit, jetzt ist die Rede von Mpenza.
Das einer von denen oder sogar Beide kommen, das glaub ich erst wenn sie da sind.
Dann kommen mir aber wieder die Gedanken an die Misswirtschaft beim BVB.
Kommentar ansehen
29.07.2008 13:16 Uhr von Florixx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Köln Köln Köln... ja am liebsten wollen sie die Superstars aus Europa verpflichten.
Am Ende steigen die eh wieder ab ;)
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:18 Uhr von Karadeniz55li
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine meinung ist das sie NICHT absteigen dieses jahr.....die mannschaft ist eingespielt so große veränderung haben sie auch nicht gemacht....in der mannschaft sind auch auch intern. erfahrene dabei die das schaffen würden in der 1 liga zu bleiben...aber 1-2 spieler bräuchten die noch....aber keinen aus europa oder bzw. jmd der buli erfahrung hat.
Kommentar ansehen
29.07.2008 23:20 Uhr von xxjuscha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um Himmels Willen!! Was soll das denn? Ich bin wahrlich kein Fan des 1. FC Köln. Aber das hat dieser Verein (und vor allem die Fans) wirklich nicht verdient. Man kann der Vereinsführung nur raten, mal in Schalke nachzufragen, wie groß die Identifikation von Mpenza mit seinem jeweiligem Verein ist. Er wird dem 1.FC garantiert nicht weiterhelfen....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?