29.07.08 08:53 Uhr
 7.477
 

Frankfurt: Zwei Polizisten mit Strippern verwechselt

Zwei Polizeibeamte, die kurz nach Mitternacht bei einer Geburtstagsparty in Simmern bei Frankfurt eintrafen, weil sich Nachbarn wegen der zu lauten Musik beschwerten, wurden mit jubelndem Applaus begrüßt.

Vor allem die weiblichen Gäste waren begeistert und dachten, jemand hätte die beiden Männer in Uniform bestellt, damit sie eine Striptease-Show hinlegen.

Es dauerte eine Weile, bis die Gäste bemerkten, dass es sich nicht um professionelle Stripper handelt. Sowohl die Gäste als auch die Polizeibeamten waren noch lange sehr erheitert über den Zwischenfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Webdesigner-1976
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Polizist, Wechsel, Strip
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 23:11 Uhr von Webdesigner-1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollten wir alle der Polizei mehr Respekt zollen, was für einen harten Job sie manchmal machen müssen. Hart im wahrsten Sinne des Wortes.
Kommentar ansehen
29.07.2008 08:59 Uhr von dwight
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
schon: lustig
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:21 Uhr von Andy666
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
warum haben die dann: nicht einfach mitgespielt?
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:33 Uhr von Hier kommt die M...
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
aua: Amerikanische Quelle schreibt über deutsche Kleinstädte..lol

Simmern bei Frankfurt?

Tsts..Frankfurt ist Hessen, Simmern gibt es 2, einmal im Westerwald und einmal im Hunsrück, beides ist RLP.

Außerdem steht in der Quelle Simmern west of Frankfurt..nicht near^^

So gesehen gehöre ich hier in Koblenz also auch nach Frankfurt, auch wenn man dazu gut anderthalb Stunden über die Autobahn fahren muss *g*
Kommentar ansehen
29.07.2008 10:48 Uhr von Kommentarschreiber
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte sowas passiert nur in filmen
Kommentar ansehen
29.07.2008 10:49 Uhr von Montrey
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich: an Reno 911 wer von ihnen ist Suggar ? :D
Kommentar ansehen
29.07.2008 10:57 Uhr von Kommentarschreiber
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
xDD mir is grad was an meinem namen aufgefallen: (komment)arsch reiber
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:32 Uhr von Montrey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja vllt. waren es auch polizisten die breiter sind als hoch :P
Kommentar ansehen
29.07.2008 16:46 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: sowas soll vorkommen, aber nich schlecht...offenbar waren es junge beamten xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?