29.07.08 08:49 Uhr
 78
 

Fußball/Hertha BSC Star Lucio wieder am Knie operiert

Aufgrund seiner schweren Knieverletzung ist der Brasilianer Lucio von Bundesligist Hertha BSC erneut operiert worden. Bei dieser dritten Operation wurden Schrauben, Verwachsungen und Verklebungen entfernt.

Lizenzspielerchef Michael Preetz berichtetet, dass dieser Eingriff gut verlaufen ist.

Lucio möchte im Herbst sein Comeback feiern.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Hertha BSC Berlin, Knie, Lucio
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2008 08:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja wuensche ihm hier fuer viel glueck, aber einfach wird es fuer ihn nicht werden........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?