29.07.08 08:41 Uhr
 5.888
 

Adam Sandler: Der Hollywoodstar legte in Berlin Personen am Telefon herein

Der Hollywoodstar Adam Sandler, bekannt aus "50 erste Dates", hat nun zugegeben, dass er in Berlin Personen anrief und sie am Telefon an der Nase herumführte.

Das hörte sich dann etwa so an: "Hey, hier ist Adam Sandler. Ich kann nicht schlafen. Willst du mit mir abhängen?"

Adam Sandler machte Telefonstreiche, weil er nicht einschlafen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Hollywood, Telefon, Person, Adam Sandler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 22:34 Uhr von ALeX_96
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur seit wann der hollywoodstar deutsch kann, schließlich habe ich ihn noch nie deutsch reden gehört. Und die Bildzeitung lügt natürlich nicht.
Kommentar ansehen
29.07.2008 08:47 Uhr von Lil Checker
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wo du so uninteressante News ausgräbst?

So nebenbei, bin gestern an einem haus vorbei gelaufen, hab einfach auf einer Klingel gedrückt und bin kichernd fortgelaufen ^^ Wo ist meine News?
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:01 Uhr von FAC223
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lil Checker: dann hast du mich geweckt*g*
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:11 Uhr von HerrscherderWelt
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
naja: lustig ist das ja schon irgendwie.
Und wer sagt, dass er seine Anrufe auf deutsch getätigt hat ?
Ich würde mich ärgern, wenn Sandler mich angerufen und ich abgesagt hätte.
Aber was zum erzählen hätte ich dann.
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:15 Uhr von juanito86
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:54 Uhr von amokalex
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2008 11:31 Uhr von D-0nKy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Zeigt doch nur Das zeigt doch nur, dass er nicht nur immer den witzigen Typen in seinen Filmen spielt, sondern auch im wahrem Leben immer gut für nen Joke ist....

Hab das früher auch immer so gemacht, mein Lieblingsziel war der Nachbar von gegenüber. Schön um 2 Uhr Nachts angerufen, und dann durchs Fenster zugeguckt wie sich der gute Mann zum Telefon geschleppt hat, und kurz bevor er da war aufgelegt :D Naja.... was man nicht alles macht, wenn man nicht schlafen kann
Kommentar ansehen
29.07.2008 13:00 Uhr von newsBee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist Aguirre noch in Urlaub? Oder warst du einfach nur schneller ? ;)
Kommentar ansehen
29.07.2008 13:19 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was sagt cdu-koch dazu? :)
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:45 Uhr von mcdead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
newsBee: voll ins schwarze :D
Kommentar ansehen
29.07.2008 15:19 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhrhr: wie geil xD
Kommentar ansehen
29.07.2008 18:08 Uhr von HerrGabriel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er gerade auf Werbetournee für seinen neuen: Film? Das erklärt´s natürlich.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben