28.07.08 21:22 Uhr
 8.638
 

Box-König Arthur Abraham soll Masseurin zum Einölen seines Penis gezwungen haben

Ein schwerer Vorwurf gegen den deutschen Boxweltmeister im Mittelgewicht: Arthur Abraham wird der Vorwurf gemacht, er habe eine Masseurin sexuell belästigt. Eine entsprechende Anklageschrift traf bei ihm von der Staatsanwaltschaft Stralsund ein.

Eine 23-jährige Praktikantin wirft ihm vor, er habe ihr ohne ihre Einwilligung einen Zungenkuss gegeben und sie aufgefordert, seinen Penis zu berühren und einzuölen. Als sie seinen Wunsch nicht erfüllte, solle er gewaltsam versucht haben, ihre Hand zu seinem Glied zu ziehen.

Obwohl in der Anklageschrift ganze acht Zeugen aufgeführt waren, erhob sein Anwalt bereits eine Gegenklage wegen Falschverdächtigung. "Wir sind ziemlich böse, wenn jemand auf diese Weise Geld von Herrn Abraham holen will." Im Fall einer Straftat winken Abraham mindestens sechs Monate auf Bewährung.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Penis, König, Masse, Box, Abraham, Arthur Abraham
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 21:18 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke die wollen echt nur sein Geld. Wieso sollte es bei einer Massage denn bitteschön 8 Zeugen geben ? Kann ich mir schwer vorstellen. Gegenklage war der richtige Weg
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:52 Uhr von Jimyp
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:53 Uhr von DeepVamp
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+28 | -14
 
ANZEIGEN
ja klaaaaar: die massiert nen geilen profiboxer und hat nich das verlangen da mal hand anzulegen, des is ja glatt so wie wenn ich behaupten würde jessica alba hätte mich vergewaltigt^^ das hätt ich auch mit mir machen lassen :D

und jetz is ihr anscheinend das geld ausgegangen^^ also ich glaub der kein wort
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:00 Uhr von MeisterH
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
der SCHLUMPFBOXER =): kT
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:23 Uhr von Leodavin
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
Warum nicht Warum sollte er es nicht getan haben,vielleicht ist ihm der Ruhm auch schon zu Kopf gestiegen und er meint er kann sich alles erlauben und nehmen was er will,das die Frauen in seinem Kulturkreis nicht allzuviel wert sind,ist noch ne andere Sache,die haben da zu parieren und Mann ist der König.Also warum sollte das Mädel lügen?Viel Kohle wird sie hier in Deutschland nicht damit machen.
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:59 Uhr von cayo
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
beim massieren wird man schnell geil: :)
Kommentar ansehen
28.07.2008 23:00 Uhr von idomsa
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@leodavin: "das die Frauen in seinem Kulturkreis nicht allzuviel wert sind,"

Geht es noch? Erst denken, dann schreiben.
Kommentar ansehen
28.07.2008 23:19 Uhr von persepolis
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Naja Da war vielleicht einfach der Testosteronspiegel bei dem Herrn schon etwas zu hoch, welcher auch seine Libido bisserl arg mitgenommen hat.
Kommentar ansehen
28.07.2008 23:35 Uhr von Cheshire
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
gesamtsituation also stellen wir uns das mal bildlich vor... es gab 8 zeugen die gesehen haben sollen wie herr abraham massiert wurde und vor denen er dann die hand der masseuse zu seinem geschlechtsteil gezogen haben soll... wenn es tatsächlich so abgelaufen ist, ist der mann wirklich dämlich gewesen... ansonsten, wenn die leute nur gehört haben, wie die frau geschrien hat kann es auch inszeniert sein...
Kommentar ansehen
28.07.2008 23:35 Uhr von Leodavin
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso erst denken,dann schreiben soviel ich weiß ist er aus Armenien und in diesem Land ist es nun mal so.Wenn Du es nicht glaubst schau mal hier:http://www.ecoi.net/...
Also erst mal informieren,bevor du so entrüstet reagierst.
Kommentar ansehen
28.07.2008 23:38 Uhr von Sniper77
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Abzocke: Das ißt entweder nur pr oder wohl sicherlich versuch kohle abzuzwacken weil die wird denken ich arme praktikantin dem werd ichs ausem kreuz leiern
Kommentar ansehen
29.07.2008 00:15 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Doch nicht Arthur: Wenns jetzt Sturm oder Sebastian Sylvester wäre ok. Aber Arthur is viel zu weich sowas zu tun.
Kommentar ansehen
29.07.2008 00:44 Uhr von JESEVEN7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Also ich glaub das i-wie nicht?!
Kommentar ansehen
29.07.2008 01:00 Uhr von fderfdeee
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: also ich glaube kaum das arthur abraham was die schönheit betrifft mit jessica alba zu verlgeichen ist :) also sonderlich schön sieht er nicht aus..aber ich glaube trotzdem das es erfunden ist, er kann viele frauen haben, er hat sowas nicht nötig
Kommentar ansehen
29.07.2008 02:45 Uhr von lopad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja möglich wäre es, er wäre aufjedenfall nicht der erste Mann, der eigentlich Jede haben könnte und trotzdem eine Frau vergewaltigt bzw. zu solch Sachen zwingt.
Kommentar ansehen
29.07.2008 04:00 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dumm wenn 8 zugeschaut haben......aber deswegen glaube ich die story erst gar nicht....hoffe die praktikantin wird verklagt und das ohne bewaehrung
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:16 Uhr von FAC223
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wir wissen alle nicht wer da lügt, es war niemand dabei. Ich muss falke22 recht geben, nur weil Abraham bekannt ist, heißt das nicht das er nichts getan hat. Wie kann man jemand ohne Einwilligung einen Zungenkuss geben? Dafür muss doch der Mund der betroffenen Person offen sein und eigentlich hat man den Mund ja eher zu als auf. Abraham wäre doch auch ziemlich dumm, diese Aktion vor 8 Zeugen ablaufen zu lassen.
Kommentar ansehen
30.07.2008 11:13 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN