28.07.08 19:25 Uhr
 5.902
 

Geschmackssache: Mercedes C-Klasse aus Japan

Eigentlich können japanische Tuner durchaus mit europäischen Marken umgehen. ASI und Premier4509 haben es mit Bentley-Tuning vorgemacht.

Doch diese C-Klasse von Wald International könnte den Bogen überspannen. Mit reichlich Spoilerwerk wirkt der Teutone eher prollig.

Den Weg nach Deutschland wird dieser Bodykit aber wohl nicht finden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Mercedes, Klasse, Geschmack
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 19:44 Uhr von Sandkastengeneral
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
*aufdentischkotz*
boah ist das häßlich
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:03 Uhr von Compolero
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Mercedes ist so oder so nicht grad der Brüller aber das ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich ja streiten ;)

Aber das Bodykit erinnert mich irgendwie an den RX7...
Quasi RX7 abgekupfert und auf den Mercedes übertragen Oo
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:04 Uhr von Port
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
des isch ma a bissele tu matsch...
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:05 Uhr von NetCrack
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
find ich auch die C-Klasse lebt designtechnisch von ihrem Understatement, da so n riesen-hässlichen Spoiler drauf zu pappen is ja fast schon ein Verbrechen
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:19 Uhr von Simon_
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: der Tuner heisst ja auch Asi^^

Bis auf den Heckspoiler find ich das Teil aber nicht soo schlecht..
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:51 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt finde ich die optik garnet mal so schlecht^^

könnt ich mit leben !!!
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:54 Uhr von absolut_namenlos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Simon - falsch! Der Tuner von der C-Klasse heisst Wald, ASI tunte Bentley wie es in der News steht.

Ich persönlich finde jede Veränderung schön. Es macht viel mehr Spass auf der Strasse viele unterschiedliche Autos zu sehen. Was wäre es für ein Leben wenn man auf den Strassen nur schwarze Smarts sehen würde?
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:15 Uhr von smile2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wald: Also mal abgesehen vom überdimensionierten Spoiler, der mich irgendwie an nen Mitsubishi Evo erinnert, finde ich den Wagen wirklich nicht schlecht.
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:16 Uhr von Maxpower226
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ absolut namenlos: ein gar kein all zu entferntes. Denn bald kann sich die Mehrheit unserer Bevölkerung, aus Gründen des Spritpreises, keine größeren Autos mehr leisten....
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:40 Uhr von Jimyp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die Japaner beweisen mal wieder, dass sie keinen Geschmack haben und von Design nicht viel verstehen! Vor allem ihre übertriebenen Spoiler sind ein Grauen!
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:37 Uhr von RU-Wolf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Spoiler, das ist ein Henkel zum Wegschmeißen.

Wobei mir das ganze sogar recht gut gefällt.
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:57 Uhr von Hans403
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen vom Spoiler sieht das Auto doch nicht so schlecht aus!
Kommentar ansehen
29.07.2008 00:47 Uhr von JESEVEN7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja das Heck Sieht ja nicht so schlimm.. aus *find ich persöhnlich*

Is aber geschmackssache xD
Kommentar ansehen
29.07.2008 01:57 Uhr von Heartless
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schließe mich der Mehrheit an, so schlecht find ich den jetzt garnicht.

Klar, täglich damit zur Arbeit zu fahren usw. wäre mir zu teuer, aber wenn mir den jemand zu nem geringen Preis anbieten würde, würde ich nicht ablehnen^^
Kommentar ansehen
29.07.2008 03:36 Uhr von Simon_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kommentarabgeber: Ein richtig Designter und proportionierter Heckflügel bringt schon einiges an Anpressdruck auf die Hinterachse, siehe Heckflügelnachrüstung beim ersten Audi TT.

In DER Größe aber absolut unsinnig, ausser in der Formel 1 ;)
Kommentar ansehen
29.07.2008 08:28 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott Denen sollte mal einer sagen, dass ein Daimler KEIN Mitsubishi ist!!!
Kommentar ansehen
29.07.2008 10:20 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaach sooo schlimm ist das nicht. Nur die Kotflügel sind extrem Hässlich. Der Heckspoiler etwas dezenter und dann würd ich den sicher nicht von der Bordsteinkante schubsen :)
Kommentar ansehen
29.07.2008 14:30 Uhr von Icemanxx01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir nen Taxi!!!
Kommentar ansehen
30.07.2008 09:18 Uhr von seehoppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mir gefällts. allerdings würd ich nicht wirklich geld dafür ausgeben. fahren kann ich auch mit meinem ungetunten toyota ^^
Kommentar ansehen
30.07.2008 09:53 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe! nein, ist das hässlich. Mir gefällt das Original schon nicht, aber der...

PS: @ Icemanxx01
seh ich genauso!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben