28.07.08 18:28 Uhr
 639
 

Lotto: Mehrere Gewinne gehen nach Sachsen

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen gewann ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Meißen 301.071 Euro. Der Tipper hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein stehen.

In ganz Deutschland gab es insgesamt sieben Lottospieler, die sechs Richtige hatten.

2008 haben damit bereits acht Spielteilnehmer aus Sachsen die richtigen Lottozahlen vorhergesagt. Weitere Gewinne in Sachsen gingen am Samstag in die Kreise Kamenz und Freiberg (je ca. 60.000 Euro für fünf Richtige mit Zusatzzahl) und in den Oberlausitzkreis (100.000 Euro bei Super 6).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Sachsen
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 19:18 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lotto ist der reinste frust: ich hab nichtmal 3 richtige

seufz :(
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:15 Uhr von jsbach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Von dem eigenen "Gewinn "verlier ich mal: kein Wort drüber. Aber es fällt mir auf, dass die Leute im Osten vermutlich mehr Glück haben.
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:57 Uhr von Antibus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
na man gut dass inzwischen von uns die Straßen erneuert wurden, dann können Sie nicht stolpern auf Ihrem Weg!
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:04 Uhr von Traychen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lotto spielen ist doch voll easy: ich gewinne immer nur nen 3er :-( max. nen 4er, aber dafür spiele ich somit immer kostenlos lotto, da ich immer nen 3er habe.

Und noch was, nichts gegen Ossis...
Wer immer noch denkt, das es voll den unterschied gibt zwischen wessi und ossi, hat echt ein an der waffel.
Bist bestimmt auch einer der meint, Schwarze sind ****** und Chinesen ********!
Kommentar ansehen
29.07.2008 11:29 Uhr von Erdwin01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@antibus: Komm mal bei mir vor bei...Da hast du vergessen ein paar Straßen zu erneuern.
Kommentar ansehen
24.09.2008 00:08 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein lieber jsbach ! da hast du aber die letzten monate und jahre schlecht verfolgt. die 6er mit superzahl gingen zu mindestens 90% nach bw, nrw oder bayern. glaub mir, ich spiele seit jahren über abbucher und passe da schon ziemlich gut auf ! ! ! trotzdem... ich gönne jedem der es braucht, seinen gewinn.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?