28.07.08 18:21 Uhr
 113
 

Kino: Ein Red Band-Trailer zum Film "Quarantine" online

IGN Movies hat nun einen neuen Red Band-Trailer zum Film "Quarantine" veröffentlicht. Der Trailer wurde zuvor auf der Comic-Con in San Diego ausgestrahlt. Der Horror-Thriller wurde von Screen Gems produziert.

Darsteller sind unter anderem Jennifer Carpenter, Jay Hernandez, Columbus Short, Greg Germann, Steve Harris, Dania Ramirez, Rade Sherbedgia und Jonathon Schaech.

Ab dem 10. Oktober 2008 kann man den Film in den US-Kinos sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Band
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 21:01 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade sieht zwar nach nem interessanten Film aus...aber ich dachte, es ginge hier um eine Verfilmung eines Computerspiels, wo man als Taxifahrer seine Kohle verdienen musste...ein, fand ich, sehr schönes Spiel...man bedenke vor allem den Soundtrack...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?